1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das stimmt !
    Aber Heute konnte die Schalker Mannschaft ohne Druck aufspielen da eine Niederlage von jedem erwartet wurde .
    Das Problem sind Heimspiele gegen Freiburg , Bielefeld oder Köln ( um nur 3 Beispiele zu nennen ) wo der Druck des gewinnen müssens sehr hoch war .
    Und da waren die Leistungen größtenteils jämmerlich weil das Team mit dem Druck nicht umgehen konnte .
    Darum lässt das heutige recht gute Spiel aus meiner Sicht auch keine Rückschlüsse auf die Partie nächste Woche in Bremen zu .
    Da muss Schalke eigentlich gewinnen ! Da ist der Druck schon wieder enorm ! Denn wenn man dort auch verliert sind es nur noch 15 Spiele .
    Und irgendwann muss man mal anfangen zu punkten um den jetzt schon recht großen Rückstand aufholen zu können . Da müssten die anderen da unten ja nicht mehr Punkten und Schalke noch regelmäßig Punkte holen damit es noch reicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    NurderS04 und -Rocky87- gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was bekommt Schalke sportlich bis dato hin ? Wo siehst du da einen Unterschied ?
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich nicht!:)
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nach dem 34. Spieltag können wir gerne darüber diskutieren.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fürchte so lange werden wir nicht warten müssen .
    Für mich ist das Spiel in Bremen schon ganz entscheidend . Wenn dort auch verloren wird fehlt mir die Phantasie wie das für Schalke noch reichen soll .
    Wenn sie allerdings gewinnen sind sie noch am Leben da Köln , Bielefeld und Mainz aus meiner Sicht nicht stärker sind .
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @headbanger
    Danach gehts gegen Leipzig, bei Union und dann gegen Dortmund...da fehlt mir die Fantasie für Punkte, vom Spiel in Bremen mal ganz abgesehen!

    Wenn geht es für Schalke nur um Platz 16 und da muß man hoffen das Köln und Bielefeld nicht weiter punkten.
     
    Athlon 63 und -Rocky87- gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hier ist einer. Blau und Weiß ein Leben lang ... !!!
     
    -Rocky87-, Lefist, Athlon 63 und 2 anderen gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist klar !
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hast recht.
    Fährmann war echt klasse im Tor, aber alles konnte auch er nicht bereinigen.
    Chancenlos war S04 keineswegs, ist halt so blöd wie in Augsburg verlaufen, heute wäre aber ein 2:2 korrekt gewesen!
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Entscheidend waren bereits die Spiele gegen Hoffenheim und Köln.
    Da hat man wichtige 5 Punkte liegenlassen!