1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Ein Tor hat aber trotzdem noch gefehlt, dann hätte ich noch 2 Punkte abgeräumt beim Tippen:cautious:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
    -Rocky87- gefällt das.
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das so?

    Ich sehe pro Woche gut 20 Spiele. In jedem Spiel, in jedem Stadion, sieht man „Maskenlose“ bzw. solche, welche die Maske falsch tragen.

    Hat sich z.B. jemand über Huntelaar beschwert?

    Rummenigge trug vor dem Spiel diese Maske aus Österreich. Scheinbar hat seine Brille aber auch damit beschlagen.
    EDERA Mask
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt viel zuviele weitere ohne Maske in den Stadien. Nach dem Hinspiel von Schalke in München hagelte es ja schon massiv Kritik und er war mitten drin. Kalle war in vielen weiteren Spielen mit seiner Maske auf Kriegsfuß und heute taucht er mit so einem albernen Modell auf.

    Er wurde vielfach über die gesamte Saison auf seine Vorbildfunktion hingewiesen und offenbar rafft er das nicht. Das Ding heute kam doch eher als Verarsche rüber. :(
     
    el Pocho gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber trotzdem wieder viele leichte Ballverluste und teils sehr laxes defensives Zweikampf und Deckungsverhalten .
    So hatte sogar Schalke relativ viele Torchancen .
    Das 4 : 0 ist viel zu hoch !
    Wir müssen das langsam mal abstellen . Sonst haben wir eine sehr kurze CL Saison vor uns .
    Bauchschmerzen bereitet mir auch das wir diese sportlich völlig wertlose Klub WM unbedingt spielen müssen .
    Das könnte für uns in den Wettbewerben in denen es wirklich um was geht noch bittere Folgen haben .
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, mitten in der Pandemie ein 4:0-Sieg, 7 Punkte Vorsprung, und hier wird wieder auf höchstem Niveau gejammert? Also alles wie immer. :ROFLMAO:
     
    -Rocky87-, stoni 3:16 und LucaBrasil gefällt das.
  6. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    In der CL gehe ich von einem Ausscheiden gegen Lazio aus. Die Defensive ist einfach nicht stabil genug. Die Klub WM würde ich nicht als wertlos bezeichnen. Gewinnt man diese hat man von 6 möglichen Titeln alle 6 gewonnen und damit das Triple Jahr 2013 übertroffen. Denn damals hat man "nur" 5 von 6 Titeln gewonnen.
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ja nicht so, dass Rummenigge Masken ablehnt. Er hat das Problem, dass seine Brille damit beschlägt. Ich glaube, dass er sich die Maske dann unbewusst runter zieht.

    Dieses „alberne Modell“, wird vom Hersteller als „FFP2 Äquivalent“ beworben.
    Äquivalente FFP2-Masken sind in Österreich und Bayern erlaubt.

    Mit der Kritik eines Bayern-Funktionär, macht man halt auch bessere Schlagzeilen. Seltsam, dass nur er ein Vorbild sein soll und andere offensichtlich nicht.

    Nun, das ist ja nicht neu. Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.

    Bayern wurde für das Trainingslager in Katar immer kritisiert. Der heutige Gegner, hat seine Zelte auch mehrmals dort aufgeschlagen. Das hat niemanden gestört.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @Tropenmann
    5 von 6?
    2012/13 1. Supercup gewonnen, 2. Meister, 3. DFB-Pokalsieger, 4. UEFA-Supercup gewonnen, 5. danach Klub WM gewonnen...was soll Titel Nummer 6 sein? Supercup 2013 verloren...
    2019/20 1. Supercup verloren, 2. Meister, 3. DFB-Pokalsieger, 4. UEFA-Supercup gewonnen, 5. möglicher Klub WM Gewinn...Supercup 2020 gewonnen.

    Oder zählst du den Supercup der Folgesaison mit? Irgendwas fehlt aber noch zu 6 Stück...den nationalen Supercup 2mal?!
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch gewollt vom FCB.
    Geliebt oder gehasst, Hauptsache in den Schlagzeilen und somit im Gespräch.:D