1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Mir würde Schalke in der Buli fehlen ... wie es auch der HSV tut, unabhängig von dem, was dort jeweils schiefgelaufen ist.

Ich denke aber, dass jede Form von Häme oder Schadenfreude nicht angebracht ist ... das muss einfach nicht sein ...

Ich freue mich stets über Erfolge meines Vereins, nicht über die Misserfolge der Gegner ...

Coolman, Lefist und Angel gefällt das.
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Auch das noch:
    Mainz gewinnt gegen RB und wirft die Knappen „nun alleine“ dem FCB zum Fraß vor..., man sind die alle pöse mit S04! :confused:

headbanger, west263 und -Rocky87- gefällt das.
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Hinspielergebnis halbiert, ist das einzig positive. Langsam aber sicher wird’s immer schwerer das rettende Ufer zu erreichen...

Athlon 63 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schalke hat sich imho sehr gut verkauft heute. (y)

Und das meine ich nicht ironisch.

Athlon 63 gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und trotzdem am Ende ne Arschreise bekommen... Schalke ist einfach nur fertig und am Ende...!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst du mir mal näher erklären !
    Warum hat Schalke es verdient in der BL zu bleiben ?
    Natürlich gehören Vereine wie der HSV und Schalke eigentlich in die Bundesliga !
    Aber wenn so viel falsch gemacht wurde wie auf Schalke ist der Abstieg hochverdient ! Genauso wie er es beim HSV war !
    Und mit Häme müssen die S04 Fans auch leben . Es ist ja nicht so das viele wenn auch nur ein Silberstreif von Erfolg am Horizont zu erkennen ist sich in aller Bescheidenheit darüber freuen würden . Nein , dann wird sofort großspurig die Klappe aufgerissen . Es hat schon seinen Grund warum S04 bei anderen Fan Gruppen so " beliebt " ist !

Hallenser1 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Gegensatz zu Schalke hatte HSV keine leere Kassen und sind sind so abgestiegen, weil sie sportlich NICHTS auf die Reihe bekamen.

Über dieses Thema wurde schon bereits ausführlich diskutiert.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man sie deshalb mögen ?
    Ich weiß noch wie sich die Schalke Fans 2007 hämisch über den BVB lustig gemacht haben der damals lange im Abstiegskampf steckte .
    Damals litt der BVB noch an den Folgen der beinahe Pleite unter Niebaum/Meier . Da wurde großspurig gegrölt " wenn wir wollen kaufen wir euch auf " . Und das obwohl Schalke schon damals auf Pump lebte .
    Und ich weiß auch noch genau wie dünnhäutig auf Schalke reagiert wurde als aus Dortmund nach der Niederlage am vorletzten Spieltag beim BVB und dem verpassen der Meisterschaft natürlich die genüßliche Retourkutsche kam .
    Genau so etwas hat bei mir eine tiefe Abneigung gegen diesen Verein verursacht .
    Und deshalb sage ich muss Schalke und vor allem seine Fans mit der ganzen Häme leben .
    Denn die kommt nicht von ungefähr .
    Leid tun mir höchstens Fans wie @NurderS04 die in der Lage sind die Schalker Situation realistisch und objektiv zu betrachten .

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    -Rocky87- und NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ganz gut mit der Häme umgehen,weil sie absolut verdient ist,wer soviel falsch macht hat in der BL nichts zu suchen.
    Sie haben letzte Saison schon viel Glück gehabt und sind nur mit Glück drin gebelieben.

Athlon 63, headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wer gehört zu den 1000 Leuten, die den Verein retten wollen ? Jemand hier ??