1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

1. Anzeige
    Das ist natürlich schade, aber wie gesagt es hätte sogar noch viel schlimmer kommen können. Aber wie es aussieht wird er wieder gesund werden.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Das ist das Wichtigste!

Hätte auch ohne große Verletzungen ausgehen können, hätte er den Airbag getragen. Aber wie heißt es so schön, hätte der Hund nicht gesch....., hätte er den Hasen gehabt. Es ist nun so wie es ist. Leider.

3. Für das heutige Rennen soll der Zielsprung wohl weiter entschärft werden. Bleibt zu hoffen, das es heute keine weiteren schlimmen Stürze gibt. Ich finde die FIS sollte den Airbag zur Pflicht machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

5. Schade. Hoffentlich kann wenigstens der Super-G stattfinden. Besteht die Möglichkeit das die Abfahrt dann am Montag nachgeholt wird?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis 12 Uhr will man entscheiden was am Sonntag gefahren wird, planmässig Super G um 10.20

7. Haltet mich für blöd, aber im Fernsehen würde ich den Unterschied zwischen Abfahrt und Super-G nicht erkennen, wenn ich nicht schon vorher wüsste, das es ein Super-G ist und keine Abfahrt. Für mich ist der Super-G einfach nur ne kürzere Abfahrt.

8. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bringt den ganzen Samstag bei mir durcheinander. (n)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Weniger Geschwindigkeit, mehr Tore, kürzere Strecke. ;) Nicht nur Speed-Spezialisten dabei.

Berliner gefällt das.
  10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Abflug von Ester Ledecka gerade bei den Damen.