1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das frage ich mich auch. Sicher hat vielleicht Zoni nicht ganz unrecht, aber so ganz verstehe ich den Deal auch aus Schalke Sicht nicht:

Ich bin ein bekennender Fan von Huntelaar, immer gewesen. Ich frag mich jetzt nur, ob ein 37-jähriger Strafraumstürmer ihnen da so viel hilft. Weil, den darfst du auch "füttern". Der wird nicht mehr das Feld rauf und runter sprinten und Bälle erobern etc. Klar, ein Hoffnungsträger ist er. Bin gespannt, wie er sich noch macht. Und es ist sicher einfacher von der Bank bei Ajax ins Spiel zu kommen und gegen Gegner, die deutlich "leichter" sind, noch das ein oder andere Tor zu machen.

Zum Spiel gegen Köln: Hatte sogar auf Schalke getippt, hatte ihnen zugetraut, dass Spiel zu gewinnen. Weil ich ein paar Tage zuvor Köln (gegen Hertha) live gesehen habe, und das war auch kein Glanzstück von denen. Aber ja....so haben Mainz und Schalke schon einen beachtlichen Rückstand auf Platz 16.

-Rocky87- gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist immer wieder der selbe Fehler, den Schalke macht. Rückolaktionen alter Recken. Einzige Voraussetzung: Stallgeruch.

Geht auch diesmal nicht gut, weil es noch nie funktioniert hat.

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    doch nicht Sean Dundee, das weiß ich.
    Es ging um Hoppe, da er wohl anscheinend nicht deutsch ist.

Er ist US Amerikaner

Peter321 gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja so absolut würde ich das nicht unterschreiben. Kolasniac allein als Anführer tut dem „Team“ schon gut. Und wenn die Taschen leer sind muss man auch unkonventionelle Dinge tun.

Welcher guter Spieler tut sich im Moment den Schalke an? Unser Angebot: Du bekommst ganz wenig Geld; darfst hier auf einem wunderschönen Acker spielen und kannst etwas ganz besonderes schaffen. Abstieg mit einem Traditionsverein. Ist das nicht toll?

Schalke braucht Kohle um noch die ein oder andere Verstärkung zu holen. Kutucu soll ja angeblich kurz vor einem Wechsel stehen. Evtl spült Kabak noch ein paar Millionen ein.

Die Fans sind nicht zu beneiden. Da macht sich langsam Resignation breit, obwohl noch 17. Spieltage ausstehen . Ich würde ungern auf das Derby verzichten wollen.

5. Peter321

Peter321 Guest

:ROFLMAO: Dachte schon.

Seit 2019 bei Schalke, sehe keine Grund den einzubürgern und ebenfalls keinen ihn dann für die A-Nationalmannschaft zu berufen! :rolleyes:

War wohl eher ein Scherz und davon gibts bei Schalke ja gerade nicht viele...:D

west263 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiter geht's mit erfreulichen Meldungen aus Ückendorf (>> KLICK):

Demnach läuft der Vertrag von Hoppe zum Saisonende aus (ebenso die Verträge von Schöpf, Skrzybski, Bentaleb, Huntelaar und Becker) und die Kontrakte von Uth, Rudy und Serdar sind nur für die 1. Bundesliga gültig. Die wertvollsten Spieler können den Verein also im Falle eines Abstiegs ablösefrei verlassen. (y)

Blieben eigentlich nur McKennie, Kabak und Harit übrig, die eine gewisse Attraktivität für andere Vereine hätten und die sie gegebenenfalls verscherbeln könnten.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun hat Schalke wohl endgültig die „Quali“ für die 2. Liga gemeistert... :rolleyes:
    Köln und Bielefeld sind nach den Siegen bereits zu weit weg, jetzt können sie mit Mainz „um die Laterne“ spielen! :coffee:

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Niederlage gegen Köln war natürlich bitter, nicht so sehr wegen dem eigenen Punktverlust, sondern mehr dass die Kölner 2 Punkte mehr gemacht haben, also insgesamt 3 Punkte vergrößert.
    Aber es ist trotzdem immer noch alles drin, da alle 4 alles andere als konstant spielen, nur muss Schalke mal anfangen Tore zu schießen und zu punkten.

9. Na, da können sie ja schon gegen Bayern damit anfangen. :D Jetzt haben sie den Huntelaar geholt. Toll. Wenn das so weiter geht, werden sie bestimmt noch bei Klaus Fischer nachfragen, ob er denn noch bei ihnen spielen will. Der Gross muss sich ja langsam fragen, bin ich Trainer oder Aufseher beim betreuten Wohnen für Senioren.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deinen Sarkasmus muss man echt nicht verstehen. Schalke ist echt klamm und holt die Kohle aus dem Feuer, um in der 1. Liga bleiben zu können. Dafür wurde u.a. Huntelaar angefragt, ob er mithelfen möchte. Es ist ja auch seine Entscheidung, ob er sich sowas antun möchte. Unter Baum war Schalke so gut wie klinisch tot. Unter Gross ist es wenigstens ein Stück Leben da. Nur schade, dass es gegen Köln nicht klappt hatte, da Köln in der Sturm- und Druckphase das entscheidende Tor gemacht hatte.

Und deine dämliche Frage im Bayern-Thread finde ich einfach geschmacklos und ohne Empathie für den angeschlagenen Verein, der es eigentlich verdient hatte erstklassig zu bleiben.

Lefist, stoni 3:16, Gast 140698 und 4 anderen gefällt das.