1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Wie Bayern spielt gegen beide Amateurmannschaften von Schalke?:D

2. brid

brid Guest

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lyon hätten wir auch nach Rückstand geschlagen, da bin ich mir sehr sicher. Und komm jetzt nicht mit einem 0:2 an. Fällt das 0:1, entsteht die zweite Chance gar nicht. Anderer Spielverlauf und taktische Änderungen hätten dafür gesorgt. Und Barca? Na komm.... :p

Zeig uns doch bitte mal, welcher CL- oder WM-Sieger jedes Spiel souverän gewonnen hat? :D Im Gegenteil, der ein oder andere hatte sogar mal ein Elferschießen zu überstehen... :whistle: Und hatte dafür oft keinen grandiosen Kantersieg.

Allein wenn man an '13 denkt.. bis auf das Rückspiel gegen Arsenal haben wir in jedem einzelnen Spiel extrem souverän gespielt und klar dominiert.

Nö. Mit dem Unterschied, dass unsere Bank schwächer ist, die Motivation nach einer 100-Prozent-Erfolg-Saison etwas leiden kann und weil wir quasi ohne Sommerpause auskommen mussten.

Du zählst es komischerweise nur immer bei Bayern auf, obwohl es bei anderen deutlich heftiger der Fall war. :geek:

Kleine Gegner in der Buli jucken eh keinen. Für mich zählt nur CL. Und wenn man gegen die Kleinen jede Torchance zählt, gewinen wir die Spiele eher klarer als Unentschieden zu spielen. :p

Bezüglich der CL: einen CL-Sieg zu wiederholen ist halt deutlich schwieriger, als ihn das erste Mal (nach einigen Jahren) zu gewinnen. Du wirst natürlich den Dicken markieren, wenn Bayern es wagt, dann auch irgendwann mal wieder aus der CL zu fliegen. :D

Erstmal bin ich bei der aktuellen Form froh, wenn man Lazio schlägt. Danach kann alles passieren. Wobei ich diesmal überrascht wäre, wenn wir wieder gewinnen. In der Vorsaison war ich es nicht, da wusste ich es schon nach der Gruppenphase. :sneaky::cool:

-Rocky87- gefällt das.
  4. Na was glaubt ihr, wirds für Bayern gegen Schalke wieder ein Schützenfest geben?

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was soll diese Frage?! Das Ergebnis ist hier zweitrangig, weil Schalke ums Überleben kämpft und ich würde es mir sehr wünschen, dass Schalke erstklassig bleibt, weil die treuen Fans sowas echt nicht verdient haben.

Angel und BMG forever gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das sehe ich etwas anders :whistle:
    Ernsthaft, mindestens 2 Mannschaften müssen absteigen und man vergönnt es zwar so manchen Verein, den Fans aber nicht. :)

-Rocky87-, BMG forever und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lustig finde ich es aber nicht.

8. Dann soll Bayern also aus purer Herzensgüte auf die 3 Punkte verzichten? Das was in Schalke passiert tut mir für die Fans leid. Dieser Verein wurde über Jahre hinweg heruntergewirtschaftet und sollte für jeden Traditionsverein eine Warnung sein.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    :rolleyes:

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sane heute im Spiegel über seinen Sportlichen Werdegang in England und dem DFB. Auch über seine Privaten Verhältnisse wird gesprochen.