1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Üble zurzeit ist, dass es keinen starken Konkurrenzkampf gibt. Dafür ist die Bank offenbar zu schwach. Ich würde ja dem Roca mehr Spielanteile geben, tut sicherlich mehr für den Spielaufbau als Tolisso. Aber auch das ändert natürlich nicht viel daran, dass uns so Leute wie Perisic, Coutinho und Thiago fehlen.
     
    Joost38, -Rocky87- und Gast 140698 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was sollen sie dazu sagen? Wegen der Ausstiegsklausel können die nichts dagegen tun, falls sich Bayern (oder ein anderer Verein) und Upamecano auf einen Wechsel einigen.

    Bis dahin werden sie sagen, dass Upamecano in Leipzig bleibt. Was sonst? ;)
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich, dass Ausstiegsklauseln manchmal nervig sind. :p
     
    horud gefällt das.
  5. Trotzdem kriegen sie bestimmt noch ne Ablösesumme für den Upamecano, oder?
     
  6. brid

    brid Guest

    Ungelegte Eier, warum sollten sie antworten.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute 11 Uhr Schalke und um 13:30 Uhr Bayern PK auf Sky.

    Bayern Amateure heute Abend pfeift der Bundesliga Schiri Cortus.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Real hatte zweifelsfrei auch unfassbar viel Glück, aber auch die Bayern ;) Allein die ganzen vergebenen Torchancen und die beiden Pfostentreffer von Lyon sowie Barcelona.

    Eins muss man aber festhalten. Bei beiden Titeln 2013 und 2020 sowie beim WM-Sieg 2014 gab es jeweils ein Spiel, was am Ende die Meinung der Menschen unfassbar beeinflusst hat.
    Bayern gewann 2013 Zuhause mit 4:0 gegen Barca, Deutschland mit 7:1 gegen Brasilien und Bayern 8:2 gegen Barca. Deshalb ist das Bild in den Köpfen entstanden, als ob die Gegner reihenweise an die Wand gespielt wurden. Aus diesem Grund ist ja auch die aktuelle Verwunderung groß, warum Bayern plötzlich solche Probleme hat. Dabei sind es halt die gleichen Defizite wie schon beim Titelgewinn. Mit dem Unterschied, dass ein Gegner zumindest ab und zu mal eine Chance nutzt.
    Man darf nicht vergessen, dass auch 2013 und 2020 auch viel Spielglück dabei war. Wie bei jedem anderen Titelgewinner auch.

    Ich muss aber zugeben, dass Flick wohl noch länger von seinem Dusel Gebrauch machen kann. Nach dem Ausscheiden gegen Kiel dachte ich, das Glück der letzten Saison ist nun endgültig aufgebraucht, aber die Alutreffer von Freiburg und Augsburg sprechen eine ganz andere Sprache.

    Ihr seid für mich spielerisch nicht der Topfavorit, aber mit diesem Flick-Dusel holt ihr euch auch in dieser Saison die CL-Trophäe. Dann höre ich aber auf Fußball zu schauen :(