1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für uns Schalker ist das nächste Saison auch das wichtigste Argument.....gut für Sky. :cry:
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier geht es aber eigentlich um
    Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Preise.
    Wer Sky nicht mehr möchte, braucht sich nicht zu rechtfertigen über Gründe.....einfach nicht verlängern !
    26,99 ist übrigens für bestimmt viele hier ein Preis den sie Diskussionslos akzeptieren würden , weil ihnen dafür mehr berechnet wird.
     
    mikestikal, Force, Campino83 und 3 anderen gefällt das.
  3. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18

    26,99€ ist ein Top Preis.....und die Sportrechtevergabe ändert sich doch in ein paar Jahren eh wieder....auch wenn es bald weniger Rechte sind , wird sich das bei Sky bleiben für viele auch wieder auszahlen.

    Wie Baumen schon sagt, wer nicht bleiben möchte muss hier nicht schreiben das Sky das letzte ist.

    Entweder man mag das Angebot oder eben nicht, ich bin mit Sky sehr zufrieden und kann das ganze gemecker nicht mehr hören.

    Das Forum ist für uns Kunden Spitze, da hier eine Menge Erfahrung ausgetauscht wird und wenn man die empfohlenen "Werkzeuge" hier anwendet, hat man überhaupt keine Probleme mit Sky. Mir hat es sehr geholfen :)

    An alle im Forum, macht weiter so!

    liebe Grüße aus Berlin
     
    birmatiger, sualc42, Splatty und 3 anderen gefällt das.
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es muss aber baumen genauso wenig jedem hier schreiben, dass ein Preis gut sei und dass man auf jeden Fall verlängern soll. Das ist kein Rat, sondern billigste Sky-Werbung. Die gleiche Aussage würde ich bei der Sky Hotline bekommen.

    Darum ging es mir. Während Jürgen hier wirklich gute Tipps gibt, stellt baumen hier einiges so dar, als müsste man bei einem bestimmten Preis das Abo unbedingt verlängern. Selbst, wenn die Fragesteller den Anschein erwecken, dass ihnen das Programm eigentlich gar nicht besonders wichtig erscheint.

    Und dass für jemanden, der zum Beispiel die zweite Liga unbedingt live sehen will, ein Sky Abo mehr wert ist als für manch anderen, versteht sich von selbst.

    Soviel dazu, nun gerne zurück zum Thema! ;)
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist heute wieder mal der pandemische Freitag?
    Unterstützende Freunde in diesem Forum gehen doch immer davon aus, dass, wenn ein Mitglied hier eine Wertung über einen Preis möchte, doch die Absicht hat, zu verlängern.
    Also darf man auch schreiben, dass dies ein guter Preis ist und dass man verlängern sollte. Auf persönliche Vorlieben wie 2. Liga oder andere Kanäle kann meist ja nicht eingegangen werden, da sich der Fragende meist nicht "outet" und nur eine Meinung über den Preis will.
    Selbstverständlich ist es jedem "sein Bier", was er dann mit dem Ratschlag tut.
    Und ehrlich, wer bei 26,99€ in der jetzigen Situation fragen tut, hat die letzten Seiten inklusive den Eingangspost nicht gelesen und meines Erachtens den super Preis nicht verdient! (meine persönliche Meinung und Bewertung)
    Und um der Gegenfrage die Luft zu nehmen, Nein, Paketabbau ergibt nicht automatisch einen günstigeren Preis.
    Gerne darf auch der Fragende dann auch die guten neuen Preise :) aus der jetzigen Angebotsstruktur nehmen.
     
    birmatiger, mikestikal, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird aber hier von manchen ständig der Eindruck erweckt, dass der jetzige Zustand bei Sky dauerhaft so wäre. Wer Sky gut kennt, sollte wissen, dass das sehr unwahrscheinlich ist.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles beantwortet (y) Danke Wolfgang!

    Wenn hier manche einen Rat ....bei gutem Preis..... so schnell wie möglich zu verlängern, bevor es sich Sky wieder anders überlegt....als billige Werbung für Sky sieht!
    Sorry, dann denke ich das ,,meine Art der Ratschläge“ nicht für jeden gewollt sind.
    Vielleicht ist ja ,was ich hoffe gesund und munter, Jürgen bald wieder hier. Dann werde ich mehr mitlesen um auf dem laufenden zu bleiben und weniger solche ...ungewollten...Ratschläge geben.
     
    birmatiger, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nun mal schon länger der Fall als zu früheren Zeiten und im Moment noch kein Ende zu sehen!

    Und wenn du jetzt das Abo für unbestimmte Zeit aussetzt....mal abgesehen von dem Hardware Problem....glaubst du wirklich später zu den Bestandskonditionen wieder in deinen alten Vertrag zurück zu kommen und das auch noch günstiger als vorher???
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den immer geringeren Inhalten will ich gar nicht zu meinen Bestandskonditionen zurück. Aber das sagte ich ja bereits.
    Wer hier der Meinung ist, für immer weniger Inhalte den gleichen Preis zu zahlen und damit gut zu fahren, der soll das tun. Aber bei der Konkurrenz gibt's inzwischen mehr Inhalte für weniger Geld.
     
    welli7 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, nun wissen wir es.
    Zurück zum Thema.

    Aus meiner Perspektive kommen übrigens Filmrechte und 4 Sender hinzu.
    Aber das interessiert hier auch keinen... ;)

    Die Preisspierale nach unten ist durchbrochen.
    Wer weiter Sky haben will sollte froh sein den altem Preis mit Aktivierung und/oder mit geringem Aufpreis zu bekommen. Das ist bei jedem unterschiedlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2021
    birmatiger, Wolfgang38, horud und 2 anderen gefällt das.