1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Genau so ist es: Du kannst nachweislich so viel "schlechtes" tun wie du möchtest ohne vom Westen oder den Medien kritisiert zu werden, solange Du bestimmte Interessen vertrittst: Bestes Beispiel aktuell: Militärdiktator Abd al-Fattah as-Sisi in Ägypten.
    Ältere Beispiele von Diktatoren die wie Abd al-Fattah as-Sisi unterstützt wurden und erst später gestürzt wurden als sie angefangen habe eigene Interesse zu vertreten: Saddam Hussein und Muammar Al-Gaddafi.

    Das sind nur drei Beispiele der bekanntesten Personen von vielen, die gefoltert und gemordet haben und es gab nie echte Kritik vom Westen oder den Medien, solange sie brav getan haben was ihnen gesagt wurde.

    Trump war zwar ein großer Spinner, aber eines fand ich richtig gut an ihm: Er hat wirklich selbst regiert. Biden dagegen ist nur eine Marionette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    azureus gefällt das.
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man könnte aber langfristig auch den Weg gehen, die Zahl der Waffen zu reduzieren in Privathaushalten. Ich weiss, das wäre extrem schwierig in den USA, aber auch dort könnte man langfristig mit Bildung und guter Information einiges erreichen. Das würde aber gewisse staatliche Eingriffe erfordern, z.b. im Bereich der Medien und der Bildung, und ob das in den USA funktioniert, zweifele ich auch stark an. Aber vielleicht klappt das auf lange Sicht gesehen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja das also wird bewundert, wenn der mächtigste Mann der Welt beratungsresistent ist bzw sich mit beraten umgibt die ihm nach dem Mund reden.
    Jemand der sich kompetent beraten lässt und sich unterschiedliche Standpunkte anhört ist eine Marionette.
    Himmel!
     
  4. Trump ist auch eine Marionette. Und zwar die von Putin. Der ist doch jedem Diktator in den Hintern gekrochen. Aber zu Hause den großen Macker spielen wollen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Trump ist eine Marionette von sich selbst. Er ist der grösste Narzist aller Zeiten. Er liebt nur eine Person, nämlich sich selbst und er kennt nur eines: seinen persönlchen Vorteil. Hier regt man bei Politikern über Kleinigkeiten auf, aber er hat stets alle Register gezogen. Allein seine Ausflüge nach Florida mit 500 Sicherheitsleuten jedesmal auf Staatskosten und andere Dinge.
     
    Insomnium und brid gefällt das.
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Gestern Live CNN geschaut - Lady Gaga sang die Hymne ,dann die Umarmungen- soweit so Gut.
    Umgeschaltet auf Live ZDF - dort betrat Lady Gaga gerade die Bühne- aber kein Wort das es eine Aufzeichnung ist . Soviel zum ZDF .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat was mit Signallaufzeiten und der unterschiedlichen Codierung zu tun und nicht mit Zensur oder Aufzeichnung. Bestes Beispiel hierfür: Zeitversetztes Fernsehen: Wenn der Ball zu spät ins Tor rollt - teltarif.de News
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
    LucaBrasil, Kabelfan2000, brid und 2 anderen gefällt das.
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    So entstehen Gerüchte. Offenbar wenig Ahnung von der Technik, aber hier wildeste Unterstellungen gegen den ÖR verbreiten.
    Unfassbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre in der Tat sinnvoll, denn es gibt definitiv zu viele Waffen in den USA
    deswegen ist das Motto der Polizei auch, erst schießen, dann fragen, umgekehrt wäre der Cop tot