1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Diese Größe steht jetzt auf dem Prüfstand und zwar in einer Dimension, die es noch gegeben hat.
    Unersetzlich ist keiner, Selbsteinschätzung spielt da überhaupt keine Rolle... :)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine Entschuldigung ist wohl nicht deine Stärke?

Teoha gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wofür?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt schlichtweg keine Immunität nach einer durchlaufenen Covid Erkrankung. Das war aber schon lange bekannt.
    Die Spannende Frage ist eher wie lange man nach einer Impfung immun ist?! Die Krankheit wird nie ausgerottet werden solange sie sich verbreiten kann.

Berliner und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil du einfach falsch zitiert hattest.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es wäre einfacher gewesen, mich direkt auf den entsprechenden Text hinzuweisen.
    Ich habe das selbstverständlich korrigiert und bitte hiermit höflichst um Entschuldigung.

Coolman gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das war ein Mann. Weltweit gibt es jetzt einen dokumentierten Fall mehr, als ich den letzten Bericht darüber gelsen hatte gab es 8 bekannte Fälle, jeder einzeln dokumentiert. Bei den anderen Fällen konnte man nachweisen dass es jeweils stark unterschiedliche Variationen des Virus waren, in zwei Fällen vermutet man falsch positive Tests bei der ersten Erkrankung.
    Diese Fälle sind die absolute Ausnahme. Aber es gibt eine Reihe Studien die eine gewisse Immunität für mindestens 8 Monate belegen. Ein interessanter Faktor spielt dabei der Ablauf der Erkrankung, genauer das Fieber. Es scheint einen Zusammenhang zu geben zwischen Höhe und Dauer des Fiebers, und des Grades der Immunität den man erlangt. Asymptomatische Virenträger die nicht erkranken können sich schon nach 2 Wochen wieder infizieren, für andere scheint zu gelten, je höher das Fieber war, umso mehr Antikörper sind für einen längeren Zeitraum verfügbar.
    Es gibt natürlich hunderte andere Erkrankungen die das Immunsystem schwächen können, da sind vereinzelte Mehrfachinfektionen nichts ungewöhnliches.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das scheint wohl ein technisches Problem zu sein. @Schnellfuß hat gestern auch was zitiert und in dem Zitat war mein Nickname vorhanden obwohl es nicht von mir war. Eine sehr seltsame Sache. (n)

Coolman gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Virenlast bei der ersten Infektion gering war und die unspezifischen Antikörper ausreichten um die Krankheit zu bekämpfen gibt es keine Antikörper die eine erneute Infektion verhindern.

Positiv getestet bedeutet nur das Virenfragmente gefunden wurden und nicht das man krank ist/war. Der PCR-Test ist sehr empfindlich und kann schon bei einer Virenlast positiv anschlagen die nicht ausreicht um sicher zu erkranken.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    chris1969 und Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.