1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. Anzeige
    Das mag ja alles sein, aber er wird der Präsident sein, der einen Mob aufgehetzt hat und das leben auch von Republikaneren gefährdet hat. Er ist der Präsident der zweimal Impeached wurde. Und es könnte diesmal sogar erfolgreich sein.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es. Hier nochmal der Werbespot für die Lations (Achtung: KEINE Satire!)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist nur so weil er die für seine Wiederwahl gewinnen wollte. Ansonsten waren ihm gerade diese Menschen vollkommen egal.
    Hättest Du das nicht dazu geschrieben hätte ich das extra 3 zugeordnet. :oops:
     
    Gast 1766 und brid gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aha deswegen gibt es so viele Food Banks:



     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.814
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon stark wie auch hierzulande die Trumpisten den Kopf in den Sand stecken und Lügenmärchen glauben.
    Was Trump gemacht hat ist den Reichen noch mehr Reichtum zu verschaffen durch seine Steuersenkungen, das war's.
    Er hat noch nie irgendetwas für andere, besonders für untere Schichten gemacht, außer ihnen Lügen zu erzählen.
    Gestern wurde ja in eineigen Berichten eine Zusammenfassung seiner Schandtaten gebracht.
    Gut, daß dieser Rambo endlich nur noch Golf spielen kann und nicht seine Kollegen russchmeißen oder mehr.
    Ich hoffe das Empeachmendverfahren ist von Erfolg gekrönt, sodaß er nie mehr ein politisches Amt ausführen darf.
     
    Rafteman, Lakoma, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sie ist wandlungsfähig und hat ein hohes Stimmpotential. Ausserdem ist sie eine Mode-Erscheinung. Sie ist, wie sie ist, und lässt sich nicht biegen. Insofern sehe ich Gaga nicht als verrückt, soll in dem Fall nur heissen, sie ist immer für eine Überraschung gut. Ich habe nichts gegen den Namen, im Gegenteil. Bloss nicht langweilig werden, und sich immer neu erfinden, ist doch in Ordnung.
     
    LucaBrasil und brid gefällt das.
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du kannst mich versuchen in eine Ecke zu stecken wie du willst aber es war der z.b. Spiegel und andere Seiten die nicht dem Trump Spektrum zugerechnet werden die es geschrieben haben. Also fang an zu weinen zu Hetzen usw. Fakten sind Fakten Ob es dir passt oder nicht....
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin durch die heute-show darauf aufmerksam geworden. ;-)
     
    Gorcon und Gast 1766 gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ja, wenn ich davon direkt betroffen wäre wären es Freudentränen. :)

    Seit wann sind Tatsachen Hetze, in deinem Lügentrumpuniversum ja, hat dein Trump ja jeden Tag behauptet.

    Klar die Fakten die ich selbst behaupte sind für mich Fakten, so denkt Trump heute noch.
     
    Gorcon gefällt das.