1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Waren die Proud Boys auch vor Ort? :D
    Ansonsten wars ja eine mickrige Veranstaltung, die hätten ja wenigstens wie bei der Bundesliga etwas mehr Stimmung als Audio einspielen können.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Lady Gaga fand ich auch klasse.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Bin ich der einzige, der der Ansicht ist, sie sollte sich mal so langsam einen anderen Künstlername zulegen? Gaga war sie vielleicht früher einmal, aber sie hat sich doch schon längst zu einer sehr ernsten Künstlerin entwickelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
    Michael Hauser und Kabelfan2000 gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hängt das auch mit der Berichterstattung zusammen? Schon vor dem ersten Tag seiner Präsidentschaft wurde Trump von den Medien mit Dreck beworfen. Joe Biden dagegen wird in den Medien als Heilsbringer und Friedensengel dargestellt.
    Es kommt scheinbar immer darauf an, wessen Interessen man vertritt. Oder anders gesagt, wer einem besser nützt.
     
    kjz1, DocMabuse1 und x-man gefällt das.
  5. Trump hat auch alles dafür getan, das negativ über ihn berichtet wird. Mein Mitleid mit Trump hält sich in Grenzen. Biden ist mit Sicherheit kein Heilsbringer. Aber er hetzt nicht, bezeichnet Medien nicht als Feind des Volkes und würde niemals eine demokratische Wahl anzweifeln. Schon mal drei Vorzüge. Man sollte ihm jetzt mal ne Chance geben. Wenn ich sage das ich bei Biden ein gutes Gefühl habe, meine ich damit das ich ihn persönlich eigentlich für recht sympathisch finde und das mich Trump schon von Anfang an abgestoßen hat. Unabhängig von der Medialen Berichterstattung. Mir hat nicht gefallen, wie er mit Politischen Gegner umgegangen ist. Das hat mich schon beim Wahlkampf 2016 so derart abgestoßen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
    LucaBrasil, Lakoma und Insomnium gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer sich in die Güllegrube selbst begibt braucht sich nicht wundern wenn er schmutzig wird.
    Das stimmt so einfach nicht.
     
    LucaBrasil und Insomnium gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht jetzt eigentlich der Spiegel? Denen fehlt doch ihr "gib uns das tägliche Trump-Bashing"?

    Wir das jetzt umgekehrt in "gib uns das tägliche Biden-Jubeln"?

    Kann mir vorstellen, dass alles was Biden macht oder sagt von den Medien hierzulande hochgelobt wird.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Glaube ich nicht. Ich bin zunächst mal froh, das das ganze Theater endlich vorbei ist. Trump ist erstmal weg. Jetzt muss Biden mal liefern und dann sieht man weiter.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja.. wenn die deutschen Medien jetzt auch noch Biden kritisieren, wenn wollen die dann? Soll Merkel noch US-Präsidentin machen? :D
     
    DocMabuse1 und azureus gefällt das.
  10. Kritik an seiner Politik muß jeder Politiker in einer Demokratie aushalten können.
     
    Winterkönig gefällt das.