1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So viele Spiele haben sie ja nicht mehr ;)

-Rocky87- gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    darf man den Rekord nur in der 1. Liga aufstellen ?

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht Sinn würde ich sagen :D

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich immer noch warum sich ein Huntelaar dieses antut? Anstatt als Meister nun als Absteiger ins Kariereende.
    Dachte er ernsthaft, dass ab sofort auf einmal alles besser wird?

Geil auch, dass die letzten 5 (!) Schalker Tore von einem Ersatzmann der 2. Mannschaft erzielt wurden. :D

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ajax hat jetzt für viel Geld Haller gekauft. Huntelaar will paar Monate noch Spielpraxis, und die Aussicht S04 zum Schluss noch zur retten, ist fürs letzte halbe Karrierejahr ein schönes Ziel.

-Rocky87-, horud, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  6. Wie schön, das Schalke nach dem gescheiterten ersten Anlauf, nun einen zweiten Anlauf auf den Rekord von Tasmania Berlin startet. Bin gespannt wie lange der Gross noch Trainer ist. Gibts eigentlich einen Rekord für die meisten Trainer in einer Saison?

7. Vielleicht hat er ja eine leicht masochistische Ader?

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, im Gegensatz zu Baum hat Gross schon eine kleine Verbesserung ins Spiel gebracht, wie man gegen Hoffenheim und sogar auch gegen Köln sehen konnte. Das Köln-Spiel dürfen sie eigentlich nicht verlieren, für mich hätte höchstens Schalke den Sieg verdient gehabt.

Zu Huntelaar: ich bin da bei Zoni. Er könnte sich jetzt auf der Ajax-Bank "zum Karriereende langweilen", aber ich verstehe, dass er lieber nochmal wichtig sein möchte und den Reiz sieht, dieses schwere Unterfangen mit den Königsblauen irgendwie zu meistern. Sicher blöd, dass er jetzt gegen Köln nicht ran konnte, vielleicht hätte er schon getroffen und geholfen. Jetzt wirds richtig hart, gerade nach Bielefelds Sieg.

9. Peter321

Peter321 Guest

In Südafrika geboren, war eine nette Geschichte damals. Hier noch ein paar Infos zu Einbürgerungen.

Glaube nicht das man den Rekord mit in die 2. Liga nehmen kann! :oops:

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da unterschlägst du allerdings die Phase zwischen der 28. und 57. Minute. Da war der FC recht deutlich am Drücker und verpasste mehrfach das mögliche 2:0 nur knapp. Natürlich war nach dem 1:1 dann Schalke ordentlich am Drücker, hatte aber nicht diese eindeutigen Gelegenheiten aufs 2:1, wie zuvor der FC zum 2:0.

Das die Schalker unter Gross besser Fußball spielen, als in der Phase vor der Winterpause ist absolut richtig, aber schlechter ging es ja auch nicht mehr. Die waren in diesem Zeitraum ja tatsächlich noch schlechter als der FC.