1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Habe ich mir fast gedacht. Am Radio habe es auch ewig nicht mehr verfolgt. Das schönste Radio-Erlebnis war, als ich 2000 gegen Bremen am 34. Spieltag im Oly war und aus dem Radio die frohe Kunde aus Unterhaching kam :)(y)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Peanuts...Alaba und Boateng gehen, schonmal >20 Mio an Gehalt gespart.

    Gut Davies und Pavard kriegen 5 Mio, da wird er sich so einpendeln...Fiete Arp kriegt auch seine 5 Mio.

    Klar in England wird man ihm 10 Mio+ geben, aber eher spielt er bei Bayern als bei Liverpool!
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  4. Chancen über Chancen.....
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klares Handspiel von Hernandez. Ich denke da mal an Neuhaus.
    Aber diese Regel werde ich nie verstehen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Neuhaus ist ja aktiv mit der Hand zum Ball. Hernandez bei der Szene gerade aber nicht.
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Chancenverwertung ist mal wieder....
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und TOC gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ein Wahnsinn, dass man nur 1-0 führt!
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der Einwechslung von Sané und Tolisso hat Flick den Gegner geradezu eingeladen...
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273