1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Unfassbar, dass dem @Lefist dieser Kalauer entgangen ist.

    Aber wir haben ja Gott sei Dank dich! :)
     
    Lefist und Zonenkind gefällt das.
  2. Ich bewundere Dein geographisches Fachwissen. Du hast korrekterweise das zweite n vor München weggelassen (y):)
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Witz: hatte ich schon so drin stehen, aber habs dann auf die "leichte Andeutung" geändert.
    Schön, dass Du den dann verwandelst. (y):D
     
    Zonenkind gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da brauchen wir nicht zu lauern, bis wir kahl werden. Auf @Lefist und @Zonenkind ist Verlass. ;):p
     
    horud und Lefist gefällt das.
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Torben Rhein ist zwar ein etwas anderer Spielertyp, vom Talent her sehe ich ihn in der gleichen Kategorie wie Angelo Stiller.
    Er kam zusammen mit den beiden Motika Brüder aus Berlin. Damals gab es viel böses Blut. Die Verantwortlichen der Hertha waren sehr erzürnt. Da noch keiner einen Fördervertrag hatte, hätten sie gegen eine geringe Aufwandsentschädigung wechseln können. Statt der fälligen 20000 €, zahlte Bayern dann das 10-fache.

    Als ich Rhein das erste mal gesehen habe, war schnell klar, weshalb man in Berlin so verärgert war.

    An der Stelle schweife ich jetzt mal ein wenig ab.

    Vor Jahren, als Hoffenheim damit begann, Talente von anderen Profiklubs zu holen, war der Ärger groß. Dann kam Leipzig und der Ärger darüber wurde noch größer.

    Mit der Ankündigung ein neues NLZ zu bauen, hat man auch verkündet, dass sobald der Campus steht, man der Konkurrenz im Nachwuchsbereich nicht mehr das Feld überlässt.

    Buuuhhh, die bösen Bayern. Wie können sie nur?!

    Nun sollte man wissen, dass Hoffenheim, Leipzig und Bayern nichts anderes machen, als andere Klubs auch. Die Klubs aus dem Westen, allen voran der BVB und S04, haben schon längst so verfahren. Das hat nur nie jemanden interessiert.

    Zurück zu Torben Rhein.

    War es nicht kürzlich noch Tiago Dantas, der als „neuer Thiago“ galt?

    Gut, dann haben wir künftig 2 „Thiagos“.

    Man muss mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein. Kalle Rummenigge adelte einst Alex Bugera, als eines der größten Stürmertalente, dass er je gesehen hat. Bei uns konnte er sich nicht durchsetzen. Auch hat er auf Profiniveau nicht mehr im Sturm gespielt.

    Sofern das mit der Vertragsverlängerung von Rhein stimmt, scheint es wohl kein Lizenzspielervertrag zu sein. Interessant wäre, ob Rhein einen anderen Vertrag abgelehnt hat oder Bayern nur eine Verlängerung um 1 Jahr angeboten hat.

    Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er nur um 1 Jahr verlängern wollte. Jeder sieht doch, wie man mit unseren Talente umgeht.
    Angelo Stiller ist viel zu gut, um in der 3. Liga zu versauern. Daran mag möglicherweise auch Torben Rhein gedacht haben.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Weiß jemand wo man das Spiel heute im Free-Radio anhören kann - meine Dame fragt. Danke im Voraus !
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zwar schon seit Jahren nicht mehr Fußball am Radio verfolgt, jedoch glaube ich, dass im Free-Radio es keine Übertragungen mehr gibt.

    Der FC Bayern hat letzte Saison alle Spiele kostenlos im Webradio übertragen. Mittlerweile braucht man aber wieder ein Abo.
     
    Touch too much gefällt das.
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163