1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schedule für nächsten Sonntag

    NFC Championship Game
    2021-01-24 - 3:00 pm ET - FOX
    Buccaneers @ Packers

    AFC Championship Game
    2021-01-24 - 6:30 pm ET - CBS
    Bills @ Chiefs
     
    Attitude, west263, StevenP1904 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die letzte INT war wie gesagt nicht seine Schuld, die anderen beiden und vor allem die erste gehen für mich voll auf Brees. Bei der 2. hat entweder Brees oder Kamara völlig gepennt, wobei Brees dann da halt nicht hinwerfen darf.
     
    MtheHell, west263 und YellowLED gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    3x am Stück in den Playoffs zuhause raus.
    Zwischenzeitlich sah es gut aus für die Saints. Aber Brady hat gnadenlos die Fehler von Brees ausgenutzt.

    Schade, hätte nicht sein müssen, diese Niederlage.
    und das höchstwahrscheinlich im letzten Spiel von Brees
     
    YellowLED gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was war denn die Erwartung?

    ein 49:48 ?

    Jetzt mal ehrlich, der Score ist absolut im Rahmen und das Spiel durchaus ansehnlich.
    Ok, schade halt, das die Big Plays von den Saints durch Fouls neutralisiert wurden. DAS war in meinen Augen entscheident für die Bucs.

    Ich tue mich da schwer mit solchen Erwartungen und finde auch in der NBA die Ergebnisse nur noch abartig.
    Spiele >100 Punkte sind für mich kein Basketball mehr, das sind nur noch Maschinen.

    Beim Football sind diese Highsoring Games zwar auch jetzt mal häufiger, aber meist finden die Abwehrreihen doch mittel, die Scores halbwegs im Mittel zu halten.
    Dagehört einfach dazu.
     
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer redet denn von unendlich vielen Punkten?
    Es geht um einen schönen Football ... um flüssigen Football ... und das haben Brees und Brady gestern nicht fabriziert!

    Wenn ich mir da die Packers oder die Chiefs anschaue, dann läuft das wie Butter.
    Saints und Buccaneers war gestern davon Millionen Lichtjahre entfernt.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir Mal nochmal die Statistiken vom WE angeschaut.

    Goff kann Man dieses WE echt nicht viel vorwerfen. Für die Rams war die Divisional Round Teilnahme eh schon mehr oder weniger ein Sieg ... aber Goff hat sich mit seiner verletzten Hand ganz gut geschlagen. 21 von 27 Pässe kamen an und dabei waren es 174 Yards!
    Das Rushing Game hat bei den Packers enorm ein geschlagen ... 3 Spieler zusammen knapp 200 Yards!

    Ich finde auch Mayfields Leistung war mehr oder weniger normal.
    23 von 37 - gut, das ist vielleicht ein bissl wenig ... aber doch 204 Yards und halt leider eine INT.
    Man kann definitiv nicht sagen, dass es an ihm lag ... Man denke an den einen TD, der durch diese - echt beschissene Regel - nicht klapp!

    Brees hat halt gestern - leider Gottes in seinem letzten Spiel - echt richtig scheiße gespielt. :(
    Seine Stats sind sowas von zum Kotzen ... urgh!
    18 von 33 Pässe - das ist noch okay! ABER nur 134 Yards und eben 3 INTs ... damit gewinnst in der NFL echt nichts, außer dein Running Game macht 200+ Yards pro Game und das waren gestern leider auch nur so um die 100 Yards bei den Saints.

    Mahomes ist übrigens immer noch im Concussion Protocol!
    Wenn der am Sonntag nicht spielen kann .... boah ... dann wird das in Kansas City aber Mal ne mega enge Kiste!
    Ob dann Henne das Ding Rockt? Als Chiefs Fan hätte ich Bauchschmerzen, da würde ich bei einem Ausfall von Mahomes glatt die Bills vorne sehen!
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gratulation
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... und hier stellt Mike Pereira alle Refs vor
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Philip Rivers beendet seine Karriere. Im letzten Jahr nochmal die Playoffs zu erreichen war doch ein ordentlicher Abschluss (y)