1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

Hui, des is ja nen richtiges Spi-Spi-Spizenspiel! :winken: Nach dem ich am Wochenende meinen 3ten Platz verloren habe (hätte ich meinen Schalke-Tipp nicht in Panik in letzter Sekunde geändert [von ursprünglich 2:0 für Frankfurt auf ein 0:0, weil ich hinten lag und volles Risiko auf Sieg gehen wollte! :rolleyes: :notworthy:], hätte es noch für nen Remis gereicht und ich wäre noch einen Punkt vor deinereiner :giggle:, aber wäre wäre Fahradkette! :coffee:), muss mein guter Freund vom Melmac deine Katze heute und morgen (leider, leider! :unsure:) zum Frühstück öhm Abendessen verspeisen. :whistle:

Das erste Spiel heute Abend haben wir beide 3:1 getippt! Da merkt man direkt das wir beiden wahre Experten sind! :cool::whistle::D Ein Spiel auf Augenhöhe und Top-Niveau bahnt sich an! :geek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2021
    alexwabg und Angel gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend allerseits. :)

Oh, Käfereiner seinereiner ist bei unsereiner. :giggle:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    alexwabg, Jürgen 7, Angel und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das hat deinereiner schön gesagt! :giggle:

Zonenkind gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schäm dich! :eek::mad::unsure::X3:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jaja. Mit meiner 3:5 Niederlage gegen @Hermann-Josef S (Glückwunsch! :)) , statt nem 5:5 und dem Verlust von Platz 3 bin ich ja ausreichend dafür bestraft worden. :barefoot::cry::giggle:

TefeDiskus, Hermann-Josef S und Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Meinereiner ist, wie meinereiner grade sieht, sogar von Platz 2 auf 4 gefallen. :cautious: Alles verdammt eng da oben! RegioB ist wie die 3 Liga im echten Leben. Da kann jeder, jeden schlagen. Total unberechenbar! :D

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ist mal einfach so für 7 Tage hier verschwunden und taucht dann auf wie Kai aus der Kiste und tut so, als sei nix gewesen. :rolleyes:

Wenigstens guten Abend hättest du sagen können. :cautious:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnee ist geschmolzen, er konnte wieder krabbeln. @Wolfman563 hat es richtig geahnt. Ist eben Käferexperte. :cool:

Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touch too much gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Meenzer
    Nicht falsch verstehen. Ich wünsche eigentlich so gut wie nie "Guten Morgen, Tag, Abend" ect...Sind für mich nur unnötige Floskeln. Warum soll ich also jetzt damit anfangen? Außerdem will ich ja keinen großen Wind machen, nur weil ich mich nach ner Woche mal wieder blicken lasse.
    Wünsche euch allen natürlich trotzdem einen schönen Abend! :winken:;)
    ...und allen die mich (ein bisschen) vermisst haben guten Sex und nen 6er im Lotto dazu! :D:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.