1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, weil ich nicht sicher war, was dieser Nachrichtendienst "KameraOne" ist.

Wie man solch eine Meldung allerdings mit Lobbyismus in Zusammenhang bringt, ist mir schleierhaft.

Das man diese Charge Impfstoff dann erstmal "pausiert" ist doch höchst sinnvoll. Die Fälle mit den starke Rreaktionen fannden übrigens alle an der gleichen Impfstelle statt (von 287).
    Was immer man daraus ableiten kann.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich mich in den sozialen Netzwerken umschaue, wo ich auch aktiv bin, fallen immer solche Worte. Da frage ich mich wirklich, ob sie noch ganz dicht sind, da die Diktatur die Meinungs-, Bewegungsfreiheit und die persönliche Freiheit gar nicht einschränkt. Sonst wären sämtliche Gefängnisse längst überlaufen, wenn wir nur deswegen eingesperrt wären.

Wir sollten uns wirklich glücklich schätzen, in einem freiheitlichen und demokratischen Staat wie Deutschland leben zu dürfen und wir dürfen mit unserem Reisepass nahezu in fast jedes Land ohne Visum einreisen, da ich meine, dass wir in dieser Sache Spitzenreiter sind.

Oder ist der Spruch "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" schon rassistisch oder abwertend? ;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nicht nur das, verglichen mit anderen Ländern sind die Corona-Maßnahmen hier eher als gering einzustufen. Es ist schon merkwürdig, aber ausgerechnet in einem der Länder, in dem die Einschränkungen bezüglich der Pandemie mit am geringsten sind, ist die Empörung darüber relativ groß. Und der größte Witz dabei ist, das ist den Coronaleugnern ja auch noch bewusst. Denn wenn man sie fragt, welches Land macht es besser, wie hättet ihr es denn gerne, dann können sie ja keine Beispiele nennen. Sie wollen also dass es "anders" gehandhabt wird, finden aber auf der ganzen Welt kein Land, dessen Maßnahmen ihnen genehm wären. Also ist entweder die ganze Welt verrückt geworden, und es gibt eine Weltcoronaverschwörung, oder sie selber haben vielleicht ein Problem mit der Realität... was es wohl sein wird?

Insomnium, -Rocky87-, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Formulierung wäre eher:
    "Ich bin stolz in Deutschland leben zu dürfen."

Wobei ich immer Probleme mit dem Begriff "Stolz" habe. Stolz kann man auf etwas sein, das man selber erreicht oder geschafft hat.

Das mich der genetische Zufall hier als Deutscher "positioniert" hat, ist imho nichts, worauf man stolz sein kann. Schlichtweg Zufall.

5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab ich das mit Lobbyismus in Zusammenhang gebracht?
    Ich habe das Wort (Lobbyist) verwendet, und damit war nicht dieser Artikel gemeint.:rolleyes:

Ich hätte hier schon einige Videos von Impfschäden bringen können,
    aber ich teile keine Inhalte von denen ich nicht überzeugt bin das sie Seriös sind,
    es kursiert viel im Moment im Internet.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber das du jemandem hier unterstellst, er würde sich lobbyistische dazu äussern, bevor er das getan hat, finde ich seltsam.

Auch dass du allergische Reaktionen schon als "Impfschäden" titulierst zeigt wohin der Zug fahren soll......aber vielleicht überbewerte ich das,.

7. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Meinung nach sind diese Leute grundsätzlich gegen alles was die deutschen Regierenden entscheiden. Die wollen Deutschland einfach nur brennen sehen, egal weswegen.
    Gleichzeitig sind diese angeblichen Querdenker grundsätzlich für die ausländischen populistischen Führungspersonen (Trump, Orban, Putin etc.) die genau das machen, was unseren Regierenden vorgeworfen wird. Schizophren.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann leere den Trolley einfach auf Etappen aus. Treppensteigen hält schließlich fit. :cool:

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstaunlich, daß jemand nach 4 bis 8 Wochen die Feststellung treffen kann, daß es keine Langzeitfolgen geben wird. Ich hab wohl die falsche Glaskugel.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn etwas aufgrund des Mechanismus unmöglich ist, ist es unmöglich ... ich brauche keine "Langzeitstudien", um festzustellen, dass ein Schwein nicht fliegen kann.

Du solltest Dich mit dem Wirkmechanismus von mRNA befassen ... habe ich x-fach verlinkt! Das hat nichts mit DNA Wirkstoffen zu tun!

Es ist erstaunlich, dass einige Foristen immer mehr Fachwissen haben, als 99% der Wissenschaftler, die sich damit befassen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.