1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Respekt. :winken:
    Glaube mir, ich sehe es bei Sane im Prinzip genau so wie Du. Man weiß und merkt manchmal was er eigentlich kann, aber er bringt seine "PS" einfach nicht auf den Rasen. Er ist instabil in den Zweikämpfen, unkonzentriert bei Pässen usw. Im Moment rechtfertigt er seine Aufstellung in keiner Weise, aber ich verstehe Flick, denn man wartet eigentlich immer auf eine Leistungsexplosion von ihm, da er es nicht verlernt haben kann.
    Gestern gabs wenigstens zwei Szenen, welche ein wenig Mut machen, einmal, als er im 16er seine Gegenspieler regelrecht schwindlig spielte und einmal, als er leichtfertig einen Ball verlor, aber Defensiv gut nachsetzte und seinen Fehler bereinigte.

    Ist es, aber es geht leider nicht anders.:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Joost38 und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schön, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Dafür hast du meinen Respekt. Ich sehe es auch genauso wie du und @Valdoran .

    Ich habe so oft den Eindruck, dass er unter dem Last seiner Ablösesumme zu leiden hat und deswegen er vielleicht gehemmt spielt. Natürlich ist er bemüht, so zu spielen, wie man es gerne gehabt hätte, aber es scheinen doch andere Faktoren reinzuspielen, warum und wieso er so spielt. Am Mittwoch werden wir sehen, ob er weiterhin im Startelf oder nicht ist. Danach kann man immer noch weiter diskutieren. :)
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich bei ihm stört, ist einfach, dass man das Gefühl hat, dass er nichtmal kämpft. Selbst, wenn die Abläufe noch nicht so da sind und technisch noch nicht alles rund läuft, müsste es doch kein Problem sein, auf den Gegner drauf zu gehen.
    Für mich sieht das immer so aus, als wolle er sich schonen, für was auch immer.

    Während ein Müller immer alles gibt und voll drauf geht, selbst in Spielen, wo es bei ihm selbst nicht so gut läuft.

    Dass er seine offensiven Stärken hat, merkt man ja immer wieder und er hat ja auch schon ein paar Tore gemacht und war auch gestern am 2:1 beteiligt. Aber er arbeitet halt überhaupt nicht defensiv, was ihm Hansi Flick ja anscheinend auch schon öfter angekreidet hat.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Um mal Marcel Reif in Abwandlung zu zitieren: "Die Tabellenführung der Bayern hat beinahe schon was mystisches." :D
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Millionen werden eigentlich aus München immer an Borussia Dortmund, RB Leipzig & Co überwiesen, damit diese nicht die Schwäche des FC Bayern München ausnutzen?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gibt immer ne Ladung Nürnberger Bratwürste vom Uli. Ist doch bekannt. Die sind halt so gut und daher begehrt.
     
    -Rocky87-, Spoonman und Coolman gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich in Dortmund und Leipzig irgendwann rumspricht, dass man die Würste auch bei Aldi kriegt, ist es vorbei mit dem Meisterschafts-Abo. :D
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Als Großsponsor schickt auch Paulaner das passende Bier dazu.
    Es ist zwar ein Industriebier, aber was anderes kennen die in Dortmund und Leipzig eh nicht. :D