1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Hier in Bayern ändert sich nichts. Haben wir ja schon alles.

2. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

wenn das so beschlossen werden sollte dann werden wohl die Punkte 2 und 3 von SR-SS eintreten.
    Das kann doch nicht sein das nicht einer mal den Arch in der Hose hat und zumindest erstmal in den Teilen wo es eine hohe Inzedenz gibt mal alles komplett zu schließen für mindestens 4 Wochen.
    In den Gebieten kann dann die Bundeswehr und das THW gleich die Versorgung üben.

Dave X gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wobei Familie Bekanntschaft sowieso schon recht eingeschränkt ist. Ich sehe die meiste Gefahr am Arbeitsplatz. Habe da erst mit einer Bekannten telefoniert die meinte dass sie Privat immer mehr reguliert wird aber in der Arbeit mit mehren Personen im Pausenraum sitzt. Natürlich ohne Maske denn man möchte ja was essen.

Das selbe hatte ich auch bei meinen bisherigen Arbeitsplatz bemerkt. Beim Arbeiten mit Maske aber in der Pause wurscht. Homeoffice ist zwar gut und schön geht aber nur wenn man im Büro arbeitet. Ich hatte in Wareneingang gearbeitet da kann ich kein Homeoffice machen muss ja die Ware annehmen.

Vielleicht sollte man nicht nur im Handel sondern auch in der Industrie Firmen schließen die nicht Systemrelevant sind. Aber dann wäre die Frage welche Firmen nicht Systemrelevant sind?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also alles wie in Bayern.

-Rocky87- und Winterkönig gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nächtliche Ausgangssperre. Lol. Wie sagte Hassi doch darauf angesprochen: Macht in Sachsen- Anhalt keinen Sinn. Er wird immer gefragt wann in Sachsen- Anhalt die Bordsteine hochgeklappt werden.

Wo sollen die Leute auch hin wenn eh alles zu ist.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Zigaretten Kaufen gehen. ;)

Verstoß gegen Ausgangssperre: Mann und Frau aus Amberg müssen saftiges Bußgeld zahlen

Nelli22.08 gefällt das.
  7. Da ist auch der Widerspruch, dass kleine Geschäfte schließen müssen, obwohl man da viel eher Hygienemaßnahmen durchsetzen kann. Was nützt es, wenn Industrie und Handwerk das Virus nach Hause bringen und dort bzw. in der Freizeit verbreitet wird?

Dave X und Winterkönig gefällt das.
  8. Man muss doch mal die Quizshow beenden, welche Maske hilft. Es werden viel kompliziertere Dinge auf der Welt erforscht, als dass man jetzt gesagt bekommt.
    Pech gehabt, Alltagsmasken helfen doch nicht.

Mein Verständnis für die Maßnahmen ist auch endlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
    Winterkönig gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dann aber bitte in das Adlon - Suite.
    Und dem Geld können die dann hinterherlaufen.
    (y)

Nein auch Knäste sind (gratis). Oder muss einer die Knast kosten hinterher bezahlen ?

Für Jugendliche die über die Strenge schlagen, gibt es ja so Erlebniscamps.
    Könnte man auch für jene Quarantänebrecher anbieten, und zwar in Syrien oder der russischen Taiga.

Aber -> wenn jemand eine entsprechende Verfügung bekommt, dann muss er auch verbindliche Rechte haben.
    - Zugang zu notwendigen und auch noch kostenlose Netflix oder Sky Zugänge.
    Kein. :ROFLMAO::p!!!!
    Sondern ernst gemeint.

Hat man Gründe für den Bruch hinterfragt ?
    Könnte auch Notfall, Minibutze, oder Existenzangst sein.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich lege mir schon mal so was zu. ;)

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.