1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder in der Infoliste Seite 1
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist dein Datum, zu dem du jeden Monatsende kündigen kannst. Wird jeden Monat mit neuem Datum dort stehen, darum heißt das monatliche Kündigung.
    Schreiben gut aufheben...das ist die AB ...und alles ist gut .
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bist du wieder fit (y) . Prima :)
     
    Wolfgang38, sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bloß heute wird nichts mit mir gemacht....nur Blutwerte untersucht...
    geht erst morgen wieder weiter...meine Galle muss noch raus......
     
    Gast 223677 gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na dann alles Gute und dass Du bald wieder auf den Beinen bist! (y)(y)
     
    haezzle, Wolfgang38, baumen und 3 anderen gefällt das.
  6. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da hast du recht. Schätze da müssen wir jetzt ein bisschen drauf hoffen. Aktivierungsgebühr wollen sie auch dafür. Nervt ein bisschen.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  7. sualc42

    sualc42 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dann alles Gute für die OP und gute Besserung! Galle raus hatte ich auch schon. Kann man sehr gut mit leben.

    OT Ende.
     
    haezzle, Wolfgang38, baumen und 5 anderen gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Jürgen 7 ,

    Gute Besserung > "Augen zu und durch" :sneaky:
     
    haezzle, Wolfgang38, Mosella und 5 anderen gefällt das.
  9. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles Gute Jürgen und halt uns die Stange!

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
    haezzle, Wolfgang38, Mosella und 6 anderen gefällt das.
  10. Zafir71

    Zafir71 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Problem ist, dass sich ständig bei Sky was ändert da kommt mal ein plus oder ein Q da und dort hinzu und ständig muss man sich überall einlesen!
    Dann heißen wieder die Pakete anders und die preis Struktur ändert sich und man hat jedes Mal eine Aktivierungs Gebühr!
    Ich möchte eigentlich nur ab und zu gute Filme sonst nichts!
    Ich hab das jetzt schon oft genug mitgemacht und denke dass es jetzt Zeit ist auszusteigen denn Alternativen gibt es jetzt genug!