1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Anzeige
    Wenn sie die Ausbildung für bessere Jobs absolviert haben, warum nicht und warum sollten sie mit guter Ausbildung bei McDonalds arbeiten müssen?

Mario789 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Geh mal davon aus: Fachkräfte sind in vielen Bereichen gesucht ...

Geh mal selbst in ein Flüchtlingsheim ... und versuch mal, mit den Bewohnern zu reden ... da fängt das Problem an ... Stichwort "Sprache" ... und viele weigern sich sogar, in Sprachkurse zu gehen ... und werden nicht gezwungen, weil es heißt, die sind ja "traumatisiert", da soll man sie halt lassen ... ne, so kann das nicht funktionieren.

Ich bin definitiv für Migration: Für Menschen, die in Berufen arbeiten, die wir brauchen! Für Menschen, die unsere Sprache sprechen. Für Menschen, die unsere gesellschaftlichen Normen (Gleichberechtigung, Religionsfreiheit etc.) achten und akzeptieren! Das sind für mich Migranten.

Davon unterscheide ich echte Flüchtlinge, die zu uns kommen, um Schutz zu suchen ... entweder, um nach einem Krieg wieder in die Heimat zu können ... oder, wenn das nicht möglich ist, sich dann ebenfalls anpassen und die oben genannten Punkte akzeptieren ... für mich gilt "fördern und fordern" ... nur vergessen viele das Fordern dabei ...

Und Dir ist ja bekannt, dass ich viele Jahre im Ausland gelebt habe ... und überall habe ich mich an die Regeln dort angepasst, die Gesetze befolgt, die Sprache gesprochen. Das sind die Grundlagen!

Coolman, Cowoni7, -Loki- und 3 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

100 Prozent Zustimmung. Und auch nur die Menschen kann man fördern und integrieren.
    Der Migrant der kein Interesse an unserer Sprache und Kultur hat, gehört direkt wieder abgeschoben.

-Loki- gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Unfassbar sind solche Postings! Es reicht!

- Moderation -

Coolman, NurderS04, Cowoni7 und 4 anderen gefällt das.
  5. Tropenmann

Tropenmann Guest

Da hat wohl jemand die Kontrolle über seine Tastatur verloren...:rolleyes:

-Loki- und Teoha gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich hoffe der jenige wählt auch nicht.

Tropenmann gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hat das wirklich jemand geschrieben? :eek:
    Unfassbar und einfach nur beschämend. :rolleyes:

Coolman, sanktnapf und -Loki- gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, das ist ein wörtliches Zitat. Und es wird garantiert zu keiner Wiederholung kommen.

sanktnapf, -Loki- und Gast 188551 gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verbreitet Fake News. Aber da du hier der Chef bist ist das wohl okay.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist eine Unterstellung Deinerseits!