1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeiner Fehler bei der ZDF Mediathek

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LuxBob, 16. Januar 2021.

  1. LuxBob

    LuxBob Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe einen Technisat Isio 47.
    Alle Mediatheken und Webseiten funktionieren, außer die ZDF Mediathek.

    Weder die vorinstallierte ZDF Mediathek noch die ZDF Mediathek über den Browser (www.ZDF.de) funktionnieren.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und/oder gibt es Ansätze zur Lösungen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Bob
     
  2. Zeppelin55

    Zeppelin55 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe hier einen Receiver 'DigiCorder ISIO S' und einen TV 'Technivista 55 SL'. Ich habe mal nachgesehen, über die 'www' Taste kann ich das bestätigen 'ARD' usw. geht, aber 'ZDF' ergibt einen Fehler. Ich nutze 'hbbtv' (Rote Taste) zum aufrufen, da klappt auch ZDF. Deswegen kann ich nicht sagen, ob es mit www mal funktioniert hat.
     
  3. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein paar threads weiter unten wird die Ursache diskutiert - es steht dort auch eine Lösungsmöglichkeit. Den ,Technisat Isio' gibt es nicht, das ist eine Zusatzbezeichnung für verschiedene Modelle, die teilweise ziemlich alt sind. Probieren kann man es ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  4. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    die Website ohne https aufrufen,
    ZDF hat die Streamverschlüsselung verschärft oder es ist bei Technisat fehlerhaft implementiert
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163