1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Dschungelshow startet als einziges Ärgernis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aufgrund der Pandemie kann das deutsche Dschungelcamp dieses Jahr nicht in Australien stattfinden, weshalb RTL kurzerhand eine abgespeckte Dschungelshow aus dem Boden stampft. Der Auftakt am Freitagabend hat zeigt, dass das keine gute Idee war.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Herr Redakteur: das Studio steht in Hürth und nicht in Fürth!
    Ich war enttäuscht, dass in der ersten Folge nur 3 Kandidaten vorkommen. Normalerweise sieht man in der Eröffnungsshow ja alle Kandidaten
     
    EinStillerLeser und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ersatz-«Dschungelshow» mit Reichweitensieg in der Zielgruppe

    für RTL war es dann wohl ein Erfolg, ich hab im übrigen Dmax geschaut, bevor einer denkt ich schau den käse hier :D
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schöner Artikel des DF Redakteurs. Stimme voll zu. Es war einfach gähnlangweilig, bin sogar eingeschlafen. War für mich ein einmaliges "Erlebnis". Warte dann auf das richtige Dschungelcamp.
     
  5. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dto. Wir sind eigentlich auch Dschungelfans und freuen uns jedes Jahr aufs Camp...Aber die Show, wie sie Gestern stattgefunden hat und die nächsten Tage/Wochen laufen soll, ist einfach nur grottig..wir steigen aus der Show aus..Die Show war einfach nur lächerlich...hätte man lieber komplett weglassen sollen..
     
    Sky Beobachter und Bentegodi gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn die Show ein Erfolg werden soll, muss RTL sich aber noch anstrengen.
    Es war ja klar, das DF die Show schon nach der ersten Folge so bemängelt.
    Es ist halt keine Fussballshow von sky, die man bei DF immer wieder in hohen Tönen loben und berichten kann.
    Ich warte erst mal ab, wie sich die Show weiterentwickelt und bilde mir dann ein Urteil und nicht schon nach der ersten Folge.
    Ansonsten freue ich mich schon auf 2022, wenn das richtige Dschungelcamp wieder auf Sendung geht.;)
    Aber für Kritik ist es finde ich noch zu früh, man sollte sich erst mal 2 bis 3 Folgen ansehen, bis man bei DF anfängt zu nörgeln.
    Wenn die Show dann nicht besser wird, kann man immer noch nörgeln und sich ein anderes Programm aussuchen.
     
    -Loki- und Sky Beobachter gefällt das.
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der erste Tag dürfte für Erfolg oder Misserfolg noch nicht entscheidend sein, mal sehen, wie sich die Quoten entwickeln. Übrigens ist die Zielgruppe von RTL nicht die Zielgruppe, die hier als solche bezeichnet wird, da RTL auf die Zielgruppe 14 bis 59 setzt. Aber auch da sind 3,08 Millionen (Tagessschau 3,11 Millionen) ein Top-Wert.

    Strotti
     
  8. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    War von der BILD, äh, DF nicht anders zu erwarten... Der Inhalt der Artikel ist ja hier fast nur noch Boulevard... Hatte eigentlich erwartet, dass es ein weiterer reißerischer Artikel des Herrn Richard W. Schaber ist, der letztes Jahr den Beruf des Sky-Wirtes erschaffen bzw. entdeckt hat, vor allen anderen. Ich warte einfach mal ab bis zum Ende. Dann kann man ein Resümee ziehen und beurteilen, ob es besser oder schlechter ist, als in Australien.
     
  9. Ist der Dschungelmist nicht schon seit Jahren ein einziges Ärgerniss?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Nein. Die Quoten sagen etwas anderes.