1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Anzeige
    Bei seinen Anhängern wird das bestimmt ein sehr beliebtes Exponat, samt Bremsspuren. Und mit diesem verstörenden Bild, entlasse ich euch in die Nacht. Schlaft gut.

-Loki- und Winterkönig gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump’s post-presidential plans have been clouded in uncertainty. But several US news organisations reported on Friday that Trump intends to live at Mar-a-Lago, his Palm Beach resort. His daughter Ivanka Trump and son-in-law Jared Kushner are expected to join him there, at least for some of the time.

Trumps Pläne für die Zeit nach der Präsidentschaft waren von Ungewissheit umwölkt. Aber mehrere US-Nachrichtenorganisationen berichteten am Freitag, dass Trump beabsichtigt, in Mar-a-Lago, seinem Palm Beach Resort, zu leben. Es wird erwartet, dass seine Tochter Ivanka Trump und sein Schwiegersohn Jared Kushner sich ihm dort anschließen werden, zumindest für eine gewisse Zeit.

3. Da kann er sich schon mal geistig auf die vielen Gerichtsprozesse vorbereiten, die auf ihn warten.

-Loki- gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Betrachte Dich wegen seelischer Grausamkeit als verwarnt. :cool:

:D

5. :D:p:D:p:D:p:D

-Loki- und Winterkönig gefällt das.
  6. Tut das Not?

:)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe ihn schon verwarnt, alles gut. ;)

Aber vielleicht kommen wir ja nun doch wieder zum Thema ... irgendwie ... :whistle:

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei Bremsspuren denke ich an Unterhosen. Denke Trumpfans würden dass auch bei eBay kaufen. :D

Sorry @Mythbuster . Meine Fantasie spielt gerade verückt. ;)

-Loki- gefällt das.
  9. Oh, gott, das ist ja noch schlimmer. Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh:censored:

Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jungs, wenn ich jetzt wieder Beschwerden über den Tonfall hier bekomme, verpasse ich jedem von euch eine Woche Schreibsperre hier ... :ROFLMAO: