1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Im Grundsatz hast du Recht, würde mich aber gegenüber Frau Homburg aber nicht so derart drastisch ausdrücken.

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Was war daran drastisch? :rolleyes:

3. Unperson ist doch schon ein ziemlicher drastischer Begriff für Frau Homburg, wie ich finde. Sie selbst hat sich auch entschuldigt.

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Beide Seiten haben sich entschuldigt.

5. Was mich angeht, hätte sich Müller nicht entschuldigen müssen.

Peter321 und Joost38 gefällt das.
  6. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zur Unperson hat sie sich doch selbst gemacht. Die verkehrte Person zur falschen Zeit an der verkehrten Stelle zumindest.

Ich habe mir die die kurze Mühe gemacht (bevor ich das schrieb) noch mal auf ihrer Homepage ihre Vita zu studieren. Die Frau ist studierte Sportwissenschaftlerin und bezeichnet sich selbst als Coach (als Coach für Sachen in denen sie selbst noch Nachhilfe benötigen könnte?), also gehe ich doch davon aus, dass dort nicht das Blond-Blödchen vom NDR, sondern eine vom Papier her kompetente Fragestellerin stand?

NUR diese Frau Homburg hat(te) hier die Pflicht sich für ihr unmöglich fremdschämiges Benehmen zu entschuldigen, kein Thomas Müller nicht und nie.

PS: und nur als Hinweis zum Thema Frauen als Berichterstatter unseres geliebten Ballsports. Da komme ich relativ gut klar mit, ein Fußballspiel kommentiert von Claudia Neumann kann mich ebenso erheitern, wie von Jörg Dahlmann z.B.

7. Naja, als erheiternd möchte ich den Kommentarstil von Frau Neumann nicht bezeichnen, eher als sachlich und etwas langweilig, was aber auf viele andere männliche Kommentatoren auch zutrifft. Früher waren die Fussballkommentatoren mehrheitlich besser. Den Dahlmann finde ich witzig.

gerd.grabowski gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Müller hat aber auch einen Scheiß gelabert.

Das Spielglück hätte gefehlt, bessere Mannschaft und so...

Aber immerhin hat er sich als einziger gestellt, Respekt und daher sei ihm verziehen.:)

Gast 140698 und gerd.grabowski gefällt das.
  9. Ich hätte ihn als Interviewer mal gefragt, warum ein Champions-Leaguesieger gegen ein Zweitligisten Spielglück braucht.

10. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Früher war alles besser, da sind wir uns ja wohl einig? Ja oder ja!?

Ich wollte hier auch keinen Wertungslauf der Kommentatoren und Spielfeldrand-Reporter aufmachen, es ging mir nur um reinen Selbstschutz. Nach dem Motto: "Frauenhasser, böser du".
    So ist es den mir nicht wohlgesonnenen Lesern immer noch möglich die zwei Schrotpatronen (für mich) wieder zurück in den Gurt zu stecken.;)