1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise jetzt auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anleitungen für das umgehen der Zugangssperren sind hier nicht erwünscht, deshalb wird dir hier keiner eine Anleitung dafür hier geben.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hole Netflix eigentlich nur, wenn neue Folgen laufen. Etwa von Discovery, Lost in Space oder Disenchantment. Obwohl ich Star Trek in Discovery kaum wieder erkenne. Ist so bisschen Soap geworden, naja. Mit Basis Paket hatte ich's auch mal getestet. Also ehrlich, ein Pixelmatsch für 7,99€ mehr ist das nicht, also doch Upgrade auf Standard gebucht.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Die meisten sind wohl eher angemeldet, weil sie hier informiert werden, sich für das Thema interessieren und darüber mit anderen nicht reden können, weil es ein sehr spezielles Interesse ist.

Gast 199788 und rom2409 gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  5. srumb

srumb Guest

Wow - the head of administration!
    VPN-Zugänge sind nichts Verbotenes, wird sogar ganz offiziell überall beworben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2021
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Na ja, so richtig legal hört sich das für mich nicht an, wenn man dann z.B. über Netflix Brasilien ganz wenig fürs 4K -Abo bezahlt, obwohl man in Deutschland wohnt ... ;)

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das schon seit gut 2 Jahre :) auch mit Unterbrechung, am Anfang war ich in Kanada. Es wird nicht nichts geblockt, also wirds gewollt sein aber nicht beworben :)

rom2409 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenfrage, was ist wenn du dort Urlaub machst und es dort abschließt. Es gibt keine Klausel die verlange dass du in De wieder kündigst. Was Netflix im schlimmstenfall nachen wird ist dein Account lahm legen. Aber mir ist da bisher kein Fall bekannt.

rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist tatsächlich nicht verboten. Zumindest in Deutschland nicht, es gibt Länder, dort ist es anders.

nordfreak gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Dann brauchen sich ja viele keine Sorgen wegen den ständigen Preiserhöhungen machen, wenn sie weiterhin ganz legal Netflix über Brasilien etc. für 5€ genießen können. Interessant ...
    Ich hoffe es ist dann nicht illegal, wenn ich in Deutschland demnächst 12,99€ fürs Netflix HD-Abo zahlen werde, weil ich dann viel mehr bezahle als ich eigentlich müsste... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2021
    Berliner gefällt das.