1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Also ich glaube er hat immer noch alles Kontrolliert und das wussten doch auch die Banken.

Mal schauen wie weit die Deutsche Bank kommt gegen Trump, sehen wir eine ewig lange Schlammschlacht mit mehreren Verhandlungen? Oder knickt die Bank ein weil sie von Anhänger des T bedroht wird?

Obwohl Trump im Knast ruft nach einer neuen Staffel von Orange is the new Black.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist falsch. Der Mueller-Bericht liegt ja vor und einige von Trumps Mitarbeitern sind deswegen auch verurteilt worden. Davon hat er die letzten Wochen auch wieder einige begnadigt. Wie seinen ehemaligen nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn, der zu über 3 Jahren Haft verurteilt wurde und sich sogar zunächst als schuldig in der Russland-Sache bekannt hat.

Trump selbst wurde nicht aus Mangel an Beweisen freigesprochen, sondern weil seine Republikaner ihn im Senat geschützt haben. Aus Angst, Opportunismus, such es dir aus.

fallobst, Lakoma, otto67 und 3 anderen gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spiele darauf an, dass diese Person gar keine Relevanz für das Thema hier hat.
    (Meines Erachtgens hat auch keine Relevanz für ein anderes Thema, aber egal)
    Oder was willst du mit der Erwähnung hier bewirken ?

Ich sehe da eine Antipathie deinerseits.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die wir hier nicht weiter erörtern wollen, so eine vorhanden sein sollte, da es hier nicht das Thema ist!

Wer meint, über J. Biden diskutieren zu wollen, möge dafür einen eigenen Thread anlegen ... und dort bei den Fakten bleiben ...

Teoha gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe gestern jemandem den Film "Idiocracy" empfohlen. Heute muss man ja erschreckenderweise ein paar Worte dazu sagen. Ich habe das so formuliert: "Du musst bei dem Film das Entstehungsjahr 2006 berücksichtigen. Damals war es unvorstellbar, dass ein vollkommener Schwachkopf Präsident wird, gewählt von einem Volk von Schwachköpfen. Das war 2006 ein absolut absurdes Szenario."
    Diesen Hinweis muss man heute einfach zu dem Film machen. Sonst schaut den Film noch jemand und wundert sich nicht über das was da passiert. Als ich den Film zum ersten mal geschaut habe, was das Szenario absoluter Unsinn, vollkommen unglaubwürdig, und maßlos übertrieben. Heute scheint es hingegen greifbar nah. So änderst sich die Sichtweise auf einen Film...

Winterkönig und -Loki- gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Fiktion wurde schon manches Mal von der Realität einge- bzw überholt.

Man nehme den Film "Wag the Dog" und Clintons Eingreifen auf dem Balkan, nachdem seine Affären ans Licht kamen.

Ja, ist o.T, sorry :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Im Film werden ja alle Felder mit Brawndo bewässert weil
    Als Trump seine Tipps gegen Corona gab musste ich daran denken.

emtewe gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich gerade, warum so viele Amerikaner ihn gewählt haben, obwohl er vermutlich andere Absichten hatte. Was hatte er im Wahlkampf ihnen versprochen? Mehr Jobs, Steuersenkung oder sonst was?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt.
    Und die Mexikomauer/Einwanderungsbeschränkungen. Und Truppenabzug. Und Abschaffung Obamacare.

Coolman gefällt das.