1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Du hast es erkannt. :)
    Im Gegensatz zu den anderen Vereinen wie beispielsweise das Paradebeispiel eines kapitalistischen Vereins namens BVB geht es den Bayern nur um Ruhm und Ehre. :)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Müller noch nie so bockig gesehen. Wunderbar. :D

Kann es sein das die Dame die ihn gefragt hat BVB Fan ist?

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Vielleicht sollte man Hoffenheim, Gladbach oder Kiel zum Finalturnier schicken.

Immerhin waren sie die einzigen die uns schlagen konnten.

Ob die freiwillig absagen würden?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das würde einiges erklären. :D

5. Eigentlich mag ich ja die Valeska Homburg. Aber da hat sie definitiv einen ziemlichen Bock geschossen. Die Frage nach der Stimmung in der Kabine nach dem Spiel, war wirklich selten dämlich. Da kann ich die Reaktion von Müller definitiv nachvollziehen.

gerd.grabowski, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
  7. Nee ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen. Das gebe ich wenigstens zu. Da ist auch nix ehrenrühriges dran. Natürlich gehts bei der Vereins-WM ums Geld, für Lau würde kein Verein dort teilnehmen und die ganzen Reisestrapazen auf sich nehmen. Ich weiß gar nicht warum man das nicht ehrlich zugibt.

8. Peter321

Peter321 Guest

Soll Bayern das jetzt bei der 17. Ausgabe machen? :rolleyes:

In der Theorie wird der beste Verein der Welt ausgespielt, aber jeder weiß das Europa Lichtjahre vor allen anderen Klubs ist...:cool:

9. Höchstens das mal ein Südamerikanischer Verein einen Europäischen Verein geschlagen hat. Aber selbst das ist schon Jahre her.

10. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich mochte die Homburg noch nie ganz so doll, beurteile sie aber deswegen nicht per se negativ.

Der (große) FC Bayern blamiert sichbis auf die Knochen, verliert und scheidet aus bei einem (kleinen) Underdog, der auch noch eine Etage tiefer spielt. Nach so einem Desaster bleiben die ganzen (überbezahlten) Hochglanz-Weltfußballer allesamt in der Kabine und pupen erst mal ins vorgewärmte Höschen.

Der, der sich immer reinhaut, egal wie die Paarung lautet (Th. Müller) kommt zu der ÖRR-Schnaake in die Kälte, in Wind und Wetter und wird bereits zur Begrüßung von einer völlig unsensiblen Nichts-Könnerin ausgelacht.

Ich habe Müller bewundert, wie er dieser dummdreisten, unvorbereiteten Un-Person gegenüber sogar noch im Rahmen der guten Manieren und des Ansehens seines Arbeitgebers, die Fassung behalten hat. Viele andere hätten sofort wieder (völlig zurecht) kehrt gemacht.

Urteil: Müller Daumen hoch! - Homburg Buhhh! Pfui!