1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Angenehme 20 Grad und das Haus ist sehr gut gedämmt. :)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    20 Grad sind meine absolute Wohlfühltemperatur.
    Nur machen meine Frauen daheim das nicht mit. :unsure:
     
    Coolman gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, 20 ist auch okay.
    Im Sommer hab ich auch Shorts usw. an. Im Moment nicht (also ne lange Hose halt). Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer irgendwo noch ein Fenster gekippt haben müssen (auch nachts). Bei mir ist daher immer was "kälter".

    Lass mich raten: Die tendieren eher in Richtung 25?
     
    Gast 188551 und Coolman gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du sagst es.
    In diesem Punkt hat Euer "Team" es besser. :D
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:
    Haha....
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ein bisschen.

    2016/2017
    Borussia Dortmund - Eintrach Frankfurt 2:1
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich sags ja, wie leicht Du, Du darfst bei 20 Grad wohnen, ich bei meinen Frauen eher bei 24-25 und angeschürten Kachelofen. :unsure:
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Was ist daran verkehrt? Ich liebe meine beiden Öfen im Wohnzimner und in der Küche/Esszimmer. Es geht nichts über eine behagliche Holzwärme. (y)
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als meine Partnerin neulich mal krankheitsbedingt alleine in der Wohnung war, konnte ich per App beobachten, wie die Temperatur im Wohnzimmer immer weiter stieg :eek:.

    Und bevor das kommt: nein, keine Spionage-App, sondern nur die für die Smarthomesteuerung ;).

    Ich hatte zu der Zeit erst mit der Beschaffung der nötigen Komponenten begonnen, so dass ich ihr die Heizung noch nicht aus der Ferne zudrehen konnte :whistle:.

    Jetzt hat sie sich eine elektrisch beheizbare Jacke gekauft, die sie wenigstens ausschaltet, wenn die Sitzheizung im Auto läuft...
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gut, eine Strahlwärme ist schon angenehm, aber nicht wenn es im Wohnzimmer 27 Grad hat. Trotzdem sitzen meine Frauen in einer Decke eingewickelt und ich in der kurzen Hose und T-Shirt. :D
     
    Meenzer und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.