1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Logisch, der wurde dazu gedrängt. Das kommt zudem eine ganze Woche zu spät.

    Was der wirklich denkt, haben wir ja am 6. Januar gehört. Das war der "real Donald Trump".
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wieso habt Ihr alle nur eine so schlechte Meinung vom besten Präsidenten aller Zeiten? :(:D
     
    Teoha gefällt das.
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das spielt doch keine Rolle hier, es ist entscheidend wie seine Anhänger diese Aussage interpretieren.
    Wie "great" America ist ist für mich völlig belanglos.
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ein Rest von Realitätssinn? :whistle:
     
    Winterkönig und Gast 188551 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Niemals. Der bekommt dann den Show auf Fox, denn ratings are money, und so kann er weiter seine Fans erreichen. Win win nennt man das
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hallo,
    bitte nicht Kritikern von Trump "Hass" unterstellen. Das muss nicht sein!

    Danke!
     
  7. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als er sagte, er habe die Ereignisse vom letzten Mittwoch mit Erschrecken und Abscheu verfolgt. Er war es doch der die Hooligans noch als gute Menschen bezeichnet hat und gesagt hat , das er sie liebt. Seine Family hat während der Ereignisse im Capitol gefeiert. Also sowas heuchlerisches habe ich selten gesehen, wie seine Rede gestern. Für mich wirkte das alles wenig glaubwürdig.
     
  8. Fehlen noch 11. Es ist schon vielsagend, wenn McConnel der Mehrheitsführer der Republikaner sagt, er habe noch nicht final entschieden, wie er abstimmen würde. Das ist sehr interessant. Trump sollte sich wirklich sorgen machen.
     
  9. Man kann sich von Trump und seinen Jünger schließlich ja nicht alles gefallen lassen. Manchmal muss man die Konfrontation halt suchen.
     
  10. Ich gebe aber zu, das ich Trump nicht mehr sehen kann und froh bin, wenn er endlich aus dem Oval Office ist. Du kannst mich gerne löschen, wenn ich das jetzt schreibe, jedesmal wenn ich den Typ sehe, kriege ich Brechreiz. Erbrochenes ist für mich weniger abstoßend als Trump.