1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was ist denn jetzt mit Sky los? Auf der einen Seite bewerben Sie bei Sky.de/bleibdabei ein monatlich kündbares Paket, auf der anderen Seite bekomme ich eine Sms wo ein Jahrespaket beworben wird, was preislich aber nicht besser ist.

    Ich werde aus denen nicht mehr schlau.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt am sagen wir mal gewohnten "unstrukturiertem" Vorgehen von Sky im Kundenservice.
     
    DigitalRoboCop und Wiglef gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Info > wer diese individuell erstellte Mail oder als erstellten Brief hat, befindet sich auf der rechtlich sicheren Seite ;)

    [​IMG]
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Gibt es schon Infos, ob sich für Netflix-Premium-Kunden, die die Abrechnung über Sky laufen lassen, auch etwas am Preis ändert? Netflix hat ja Preiserhöhungen auf 17,99 Euro für das größte Paket angekündigt.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

    Ich kann Dir nur meine Erfahrung als österreichischer Skykunde ankündigen. In Österreich hat Netflix ja die Preise im Frühjahr erhöht. Für mich als Sky/Netflix Kunde blieb alles gleich.
     
    seifuser und Salzflut gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich Sky wohl verhalten wie damals bei HDplus, die Kosten werden mit Verzögerung weiter gegeben bzw. zu einem anderen Zeitpunkt erhöht.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bitte gut (!) aufheben!!!!
     
    birmatiger und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Weil es schon genug Pferde gab, die sich vor den "Sky-Apotheken" übergaben, drucke ich seit Jahren nicht nur sämtliche Schreiben von diesem Unternehmen aus, ich speichere sie auch ab :);)
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Galt das auch für uhd?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für die mit 3 Euro für 4 Streams/UHD blieb es bis jetzt auch bei 3 Euro.
    Alle anderen die üblichen 4 Euro.
     
    rom2409 gefällt das.