1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige

    is doch klar dass man egal wie man sich Ärgert Trotzdem mitfiebert
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar!
    Aber das Lustige ist: Ich bin knapp 30 Jahre Fan von dem Club, und noch von meinem geliebten Heimat-Amateur-Verein (mittlerweile seit Jahren, früher sogar mal 2. Liga).

    Ich bin immer Fan von so Chaos-Clubs, irgendwie. :LOL:
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    MACHT HERTHA DAS RENNEN UM GOMEZ?
    Transfer Update: Alle Wechsel, Gerüchte und Vertragsverlängerungen im Überblick
     
  4. brid

    brid Guest

    Ich seh das Spiel in Kiel. Hertha könnte sich davon was abschauen :coffee:

    Engagement, Zusammenhalt, das Beste aus einer großen Herausforderung machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Nach diesen Aussagen, die sich nun wirklich von Saison zu Saison wiederholen, müsste man ihn eigentlich sofort entlassen. Auf Transfermarkt wird dieser Artikel gerade genüsslich zerrissen. :D

    Nur als Beispiel, Spieler wie Piatek, Tousart und Co. sind sicherlich nicht mit der Aussicht gelockt worden, eventuell erst in 4 Jahren um die europäischen Plätze mitspielen zu wollen. ;):LOL:
     
    Redfield, Berliner und brid gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Knallharter Fakten-Check! So steht es wirklich
    um Hertha und Preetz

    Ich zitiere mal einen USER aus dem Transfermarkt-Forum, der Zugang zu dem Artikel hat:
    Hertha BSC: Knallharter Fakten-Check! So steht es wirklich um Hertha und Preetz

    Also wenn das mit Götze stimmt...:rolleyes:

    Jedenfalls typisch Preetz und dann sagen, dass der Transfersommer nicht optimal lief, weil Corona und Co. dazwischen funkten (irgendetwas ist doch immer ;)) und er bis zum Schluss auf seine Schnäppchen- Kracher hoft. Trotz Mio. wird bei Wunschspielern geknausert. Ohne Worte.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Für Götze ist es super gelaufen :)

    Und wenn das stimmt, mit Presse, Feilschen und so - das bestätigt den Verdacht, dass zumindest Preetz kleinstädtisch denkt. Und das wird sich auf die Spieler übertragen, dass es zwei Lager bei Hertha gibt. Wieviele im Kader könnten bei EL überhaupt mithalten?

    Klinsmann ist für viele und aus gutem Grund eine Nervensäge, aber er beherrscht Marketing. Hertha kann Klinsmann wirklich dankbar sein, dass er den Bgriff "Big City Club" lanciert hat. Alleinstellungsmerkmal. Das in der Kürze der Zeit und in dieser Nachhaltigkeit und ohne Extrabudget (y) Bierhoff hat das mit viel Geldeinsatz mit "Die Mannschaft" nicht gepackt.

    Klinsmann hat in seinem Bericht einen Volltreffer gelandet - mal sehen, wie sich das nun sortiert, nachdem ihm das Geschehen recht gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    BerlinHBK gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es sehr, sehr traurig. Aber tatsächlich, typisch Preetz. Auch war ihm ja wohl (wie man bei TM liest) die Aufmerksamkeit/der Rummel zuviel bei Klinsmann und man befürchtete dasselbe bei Götze. Kannste dir nur an den Kopp packen.
    Wie brid schreibt, Preetz denkt da zu kleinstädtisch. Provinzmäßig halt.


    Vielleicht wäre es für ihn auch bei uns super gelaufen. Ich weiß nur: Wenn so ein Spieler zu haben ist, musst du als Hertha BSC ihn holen. Ohne Wenn und Aber.


    Corona-Probleme haben auch Freiburg, Union etc. Die haben es aber geschafft, ne schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Allein bei Union mit Kruse, Robin Knoche etc. Super Transfers.
    Gut, bei uns würde Kruse auch "Blind" sein, da ihm keiner den Ball nach vorne spielen kann/will.

    Richtig. Aber das war, wie man der SportBild entnehmen kann (auf TM auch gelesen), den Herren "oben" zuviel Aufmerksamkeit. Kannste dir nicht ausdenken, so einen Quatsch.

    Sieht aber auch so aus als ob Carsten Schmidt durchaus dafür da ist, spätestens am Saisonende eine Bilanz zu ziehen, und da kann es durchaus für Preetz eng werden. Man ist wohl auch intern (was immer das heißt) nicht mehr so zufrieden. Kein Wunder.
     
    BerlinHBK gefällt das.