1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fand Buschmann und Küppers mal vor langer Zeit richtig gut. Inzwischen nerven mich die beiden Dampfplauderer nur noch. Dasselb gilt auch für Wolff-Christoph Fuß. Wenn Fuß kommentiert, dann schalte ich immer auf Stadionton.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  2. srumb

    srumb Guest

    Na, na, na - das ist Diskriminierung in höchstem Grade gegenüber der Gruppe der Gesellschaft, die die Basis für deinen Wohlstand geschaffen hat!
    Sollte man eigentlich melden ...
     
    matterhorn gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    @srumb Das Zitat wurde von dir manipuliert. Das verbitte ich mir.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Ist schon richtig: Es geht genau um diesen Satz!
     
    Coolman gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade mal nachgelesen, um was es da eigentlich ging.

    „Jetzt in Berlin sitzt er eben nur auf der Bank. Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen.“

    Ach du meine Güte. Sexismus? Ernsthaft?

    Das ist halt dieser typische 90er Jahre Sat.1 ran Bundesliga Stil, für den Dahlmann wie kaum ein anderer steht. War damals total angesagt und sollte sich vom drögen Stil der Sportschau abheben. Heute wirkt sowas natürlich nur noch wie ein peinlicher Altherrenwitz. Als Verantwortlicher bei Sky hätte ich seinen Vertrag auslaufen lassen mit der Begründung, daß sein Stil nicht mehr in die Zeit und zum Sender passt (deswegen hätte ich ihn erst gar nicht zu Sky geholt).

    Aber daraus einen Skandal zu machen, ist natürlich auch völlig übertrieben.
     
    Attitude gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wo ist da bitte der Unterschied zu deinem von dir gemachten Zitat und seinem zitierten Zitat von @srumb ?
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die unterschiedliche Assoziation - nehme ich an. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht. Man denke nur wie Bibiana Steinhaus angefeindet wurde oder wenn Claudia Neumann ein Spiel kommentiert. Da kommen sie dann alle aus ihren Löchern. "Fußball ist Männersport, auf und neben dem Platz". Gilt auch für Sprüche. Und solche Leute gehören vom TV Schirm weg.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, und bitte Buschi gleich dazu.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht ja jetzt leider nicht weil auf der zweiten Tonspur die eingespielten Gesänge sind mit Kommentator :mad:
     
    Redfield gefällt das.