1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix UK erhöht im Lockdown die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    17,99 sind für Deutschland schon sehr krass. Mache ich nicht mit, dann fliegt Netflix eben, dafür bekommt man 2 Dienste beispielsweise Amazon und Disney+
     
    EinNutzer und Gast 199788 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mit extrem vielen Netflix Originals.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    das Meiste sind ja auch Kinder und Jugend-Serien im The CW Style. Bridgerton ist super, Elite auch und auch bestimmt ein paar Andere die mir gefallen. Aber das ist keine 17,99 wert im Monat.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du unbedingt den 4er Account brauchst. Wieso hast Du Netflix nicht über Sky?
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich brauche wenn U HD und HDR, weil ich es nicht verknüpfen will;).
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um das mal wieder in Erinnerung zu rufen, man redet immer von, "die zwei Euro sind doch nicht schlimm"...Grundsätzlich ok, allerdings dreht sich die Spirale immer weiter, man muss oder müsste immer mehr Dienste buchen, weil das Filmmaterial immer mehr gesplittet wird, und das wird sicher nicht besser.
    Und mal ehrlich, von einzelnen Perlen mal abgesehen, ist Netflix nicht soooo dolle...
     
    Force und Gast 199788 gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    17,99 € ist immer noch en Witz für dieses riesige Angebot, vor allem an Inhalten, die es nirgends auf BD oder überhaupt auf Disc gibt. Wer halt nur "das Neuste" und die Originals als Maßstab nimmt, für den ist das natürlich zu viel. Netflix hat nämlich viel mehr zu bieten.
     
    Cumulonimbus, sanktnapf und Berliner gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    genau so ist das. Hier 2 Euro, da 1 Euro und hier noch 2 Euro ist ja nicht viel, in Wahrheit ist man dann im Monat locker mal 20 bis 30 euro ärmer.

    Mache ich nicht mit, dann fliegt das eben raus. 17,99 ist der Kram einfach mal nicht wert.
     
    Force, EinNutzer und Gast 199788 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den Sky Unterforen aber Standard Kalauer und das bei sogar weniger Programm anschließend. Gleiches Recht für Alle :sneaky:. Zumal Netflix weiter powert und nicht ausdünnt.

    Zusammen mit Sky Abo, das stimmt. Ich zahle dann irgendwann 12,99 Euro für Zusatzangebote zu den ÖR. Voll ok. :D
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist kein Witz, wenn man bedenkt das 90 % Zweitverwertung ist und nur in HD zur Verfügung steht. Das ist mit Verlaub Archiv-Ware und die handvoll Eigenproduktionen in HDR hat man in einer Woche durchgeguckt. Kein Grund monatelang dafür 17,99 hin zu legen.
     
    Force, EinNutzer und Gast 199788 gefällt das.