1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Anzeige
    Moin, aber immerhin liegt die Antwortzeit von den Mod,s bei ca. 6 Tagen. Hab dort auch nachgehakt und warte auf Antwort aber habe wenig Hoffnung auf Erfolg.
     
  2. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Eben Mail von Sky erhalten,

    was für ein tolles Angebot. Leider kann ich das nicht mit der Bemerkung bitte behalten oder nachbessern zurückschicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2021
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die AG ist fester Bestandteil. Ausser bei Systemfehler kommt man da nicht drumherum. Die Preissensiblen rechnen die oft aber garnicht so rein, bei einer 12 Monate Verlängerung gut +2,50 Euro im Monat für die Sky Kaffeekasse, losgelöst von anderen Preiserhöhungen.
     
  4. Inception2

    Inception2 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    Mein Sky Abo läuft zum 28.02. aus habe aktuell Entertainment, Sport, Bundesliga und HD für 24,99€ im Monat. Vor paar Tagen habe ich meinen Vertrag verlängert, da der Hotline MA mir zugesichert hat, dass ich einmalig die 29€ bezahle und dann weiterhin nur die 24,99€ zahle und dann dafür monatlich kündigen kann. Nun steht unter Mein Sky 2 Preise: einmal die 24,99€ und 59,99€. Deswegen nochmal angerufen an der Hotline und die Dame meinte das sei gerade noch ein System Fehler, sie hat es korrigieren lassen und ich werde ziemlich sicher ab März weiter 24,99€ zahle. Eine schriftliche Bestätigung oder so konnte sie mir nicht senden, sondern nur ihren Namen falls es später Probleme geben sollte. Irgendwie trau ich dem ganzen nicht so... Was denkt ihr sollte ich die Verlängerung wiederrufen um dann ab März nicht doch 59,99€ zu bezahlen zu müssen?
    Mfg
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein einfach auf eine AB mit Widerrufsbelehrung bestehen und wenn du das auch erst im Februar zugeschickt bekommst.
    Worauf willst du dich sonst berufen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. ReaveR1337

    ReaveR1337 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich bin gerade auch total verwirrt weil ich das Kündigungsspiel von Sky nicht mehr verstehe...
    Ich zahle aktuell 35,99€ für sky entertain plus (incl. Netflix) + cinema + sport + Bundesliga + HD. Habe gekündigt zum 31.01.2020.
    Was muss ich jetzt machen um den Preis zu behalten? Kündigung zurücknehmen oder auf ein Rückholangebot warten oder wie läuft das jetzt. Ich bin verwirrt. Sorry. Alles war früher so einfach...
    Viele Grüße
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
    Wenn du nicht im vergangenen Jahr ein Schreiben von Sky erhalten hast mit einen Bleib dabei Angebot o.a. (Preiserhöhungsschreiben mit Preisgarantie schließ ich mal aus), dann warst du ja gezwungen zu kündigen.
    Schau mal im KC, ob was hinterlegt ist oder ruf an.
    Es gibt inzwischen leider viele Bestandskunden, welche nur noch nach der neuen Struktur Angebote erhalten.
     
    ReaveR1337 und nordfreak gefällt das.
  8. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Abrechnung Januar ist da (108,75 Euro statt 30,00 Euro). Ich habe sie direkt zur Überprüfung an die Nasa geschickt, die haben da doch so große Computer .... Zusammenfassend: Drecksverein, sie haben 3x Abogebühr abgebucht (Jan, Dez, Nov., obwohl Nov./Dez. schon mal abgebucht wurden) und sich in irgendwelchen Praktikantenrechnereien verheddert.
    Einschreiben mit Rückschein mit Einspruch, Entzug des Sepa-Mandates und Kündigung ist schon vorgestern raus .....
     
    grinsecatz, Joost38, krypton und 4 anderen gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass Sky irgendein Problem mit dem Finanzdienstleister hatten und sie deshalb wechseln mussten. Deshalb werden die Abogebühren, bei mir in diesem Fall die Gebühren für mein Sky-Tickets, rückwirkend abgebucht. So geschehen bei mir am gestrigen Dienstag und das war korrekt.

    Es gab aber auch vorher meines Wissens eine Rundmail, dass Sky darüber informiert hatte, dass es zu einer verzögerten Abbuchung kommen würde.
     
  10. ReaveR1337

    ReaveR1337 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Weihnachten gekündigt. Ich hatte ein technisches Problem und dann gefragt ob der Vertrag eigentlich schon gekündigt ist. Da dies verneint wurde habe ich das dann noch schnell am Telefon gemacht. War dann halt zum 31.01.2021.
    Ich habe auch zwischendurch einen Brief bekommen in dem bleib dabei stand. Den hab ich natürlich weggeworfen da ich dachte das Spiel wäre das gleiche wie früher. Im KC finde ich kein direktes Angebot.
    Welcher Weg ist denn jetzt der erfolgsversprechendste? Anrufen oder Kündigung zurücknehmen oder etwas anderes?
    Und bei der neues Preisstruktur wird der Paket Preis ja nach 13 Monaten 10€ teurer dafür monatlich kündbar. Wenn man sich wieder für 12 Monate bindet reduziert sich der Preis dann wieder um 10€?
    Viele Grüße