1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der Leinwandstart von „Keine Zeit zu Sterben“ bereits mehrfach verschoben wurde, ist der Anlauftermin für den Blockbuster nun bestätigt worden. Ob zum Tag X im Frühjahr deutsche Kinos den Agentenfilm zeigen können, ist allerdings gerade fraglich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Klasse Artikel.....

    :D
     
    Mario789 und Winterkönig gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    "James Bond" soll erneut verschoben werden

    und wieder verschoben

     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten sie gleich in die Tonne tun, dieser Craig ist kein Bond.
     
    Force, brixmaster, Mario789 und 3 anderen gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt und gab nur einen wahren James Bond "Sir Sean Connery".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
    samlux und Kapitaen52 gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Warum ist er das nicht?

    Ich bin der ultimative Bondfan und habe neben der Filmsammlung auch jede Menge sonstiges Material und auch alle Romane.

    Natürlich hat Sean Connery die Filmfigur geprägt wie niemand, der danach kam.

    Wenn man jedoch alle Bücher gelesen hat, entspricht Craig der Romanfigur noch mit Abstand am Genausten. Das war damals auch die Idee ... Craig sollte sich der Romanfigur nähern und das ist ihm gelungen. Das mag man als Fan der alten Filme mögen oder nicht, ist aber so.
     
    samlux, Winterkönig, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für mich zählen die Craig-Bonds "Casino Royale" und "Skyfall" zu den besten Filmen der gesamten Reihe.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich mag es halt nicht.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue mir die Bondfilme auch in der Wiederholung gerne an, nur diese mit D.Craig lasse ich gerne aus, und habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Mir ist auch neu, daß die Bondfilme ein Abklatsch der Bücher sein müssen.
     
    Psychodad110 und Koelli gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mir hat der Pierce Brosnan auch ganz gut gefallen in z.B. Golden Eye. :)