1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider nein...
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist nicht klar ob F1TV bei sky z.B. in den Q Receiver eingebaut wird oder ob die Angebote getrennt bleiben und man zum Abschluss eines F1TV Abos ledeglich eine Sky Kundennummer braucht oder sowas.
     
    Attitude gefällt das.
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die gleiche Frage wurde auch schon in einem Nachbarthread gestellt: F1 TV Erfahrungen, Technik etc.
    Dort wurde festgestellt, dass praktisch in jedem Nachbarland von Deutschland F1TV-Abos weiterhin ohne Sky gebucht werden können. Solange sich das Nachbarland in der EU befindet, reicht eine (virtuelle) Reise beim Abokauf. Das Abo selbst kann auch in Deutschland genutzt werden.
     
    Attitude gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Sky selbst hat sich diesbezüglich noch nie dazu geäußert. Die Infos kamen bisher von der FOM direkt.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    F1TV Pro wird ab 2021 in SkyQ integriert, jedenfalls in UK. Ich gehe daher stark davon aus, dass dies auch bei Sky Deutschland der Fall sein wird, da die Systemsoftware, SkyQ und der Aufbau dessen hier nicht viel anders sind.

    Quelle: F1 and Sky exploring F1 TV Pro options for UK fans from 2021
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das F1TV bei uns auf den Sky Q kommt wird’s wohl keine Apps für die anderen Geräte gehen, allen voran den Fire TV und die gängigen TV Marken.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seh den Schedule immer noch nicht umsetzbar, aber zumindest sollte Man Bahrain und Italien sowie Portugal und Spanien durchbekommen.

    Hätte zur Vorsicht trotzdem mit einem Double Header in Bahrain gestartet ... denn China ist schon mehr oder weniger weg.
    Wenn dann noch Monaco, Azerbaijan und Singapore - aufgrund der Stadtkurse dazukommen, fehlen dir 3 Rennen auf jeden Fall.

    Aber gut, was solls!

    Die Pre Season Tests finden übrigens auch in Bahrain statt ... immerhin macht das Sinn!
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie realistisch ist es denn wohl, daß in 4 Monaten die Stadtrennen in Monaco und Baku gefahren werden? Einerseits brauchen die einen gewissen Vorlauf und andererseits stelle ich mir die Umsetzung des Konzepts auf Rennstrecke, die in der Regel etwas abseits liegt, einfacher vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.