1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Also ich kann dem allem nix abgewinnen, ausser Mandolorian, Ansonsten bin ich eher Film- als Serienfan. Trotzdem freu ich mich auf Star. Aber wenn mich eine neue Serie nicht nach 30 Min. vom Hocker reisst, wars das schon für mich.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Disney darf auch seit November 20 erst wieder die Charaktere weiterverwenden, da Netflix die Rechte daran hat. Daredevil soll in Spiderman 3 mit Charlie Cox erscheinen. Serien käme nur noch Jessica Jones in Frage. Rest lief zu schlecht. Auch wenn ich Iron Fist sehr mag.
    Allgemein möchte man aber die Netflix Serie aus dem Marvel Universum halten.
     
    samlux gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich finde mich von Marvel langsam überfüttert und kann dem nix mehr abgewinnen, sorry.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin jemand, der schnell aufgibt, aber trotzdem schaue ich mindestens zwei Folgen einer Serie....ausser ich finde sie jetzt wirklich grottig, dann schalte ich natürlich auch ab
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ach du bist der andere :) bisher kannte ich niemand, ausser mir, dem die Serie gefiel :D
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir gefiel von den Netflix Marvelserien einzig das Team Up "The Defenders" . Das habe ich mir bei ITunes auch gekauft. Bei den Einzelserien war ich relativ schnell wieder raus.
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, die fand ich auch ganz gut...würde sogar sagen, es war die beste
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon gewöhnungsbedürftig, was Disney+ da schon mit dem Mandalorianer eingeführt hat. Erwartungshaltung war eigentlich so etwas gewesen wie "Game of Thrones" oder auch "Westworld" von HBO. Dass Episoden mal länger und mal kürzer sind, ist in Ordnung. Sie sind dann so lange, wie die Geschichte reinpasst.

    Mich würde aber gerne mal die Strategie interessieren, weswegen man zumindest einige Serien so kurz gestaltet.
     
    samlux gefällt das.
  10. Zumindest bei WandaVision kann ich verstehen, das die Folgen nur 30 Minuten lang sind, weil die Serie den Sitcoms der 50iger und 70iger nacheifert, also ist es nachzuvollziehen, das die Folgen nur 30 Minuten dauern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.