1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Man kann nur hoffen, dass Herr Söder sein FFP2-Maskenplan nicht zum Boomerrang wird und die Masken an wichtigeren Stellen fehlen.
    Ich denke auch, dass viele Ältere Menschen wegen der "Luftknappheit" bei diesen Masken, überhaupt nicht damit zurecht kommen werden, da er viel enger am Gesicht anliegt. Wenn ich mir die Trageweise der Stoffmaske bei vielen Menschen in Bus/Bahn/Supermärkten so ansehe, sagt das heute schon genug über die Wirksamkeit des Schutzes überhaupt aus. Und dann sollen sie diese Masken dort tragen?

Weil sich hier Einige nach dem Preis der FFP2-Maske erkundigten.
    Viel wichtige ist die Schutzwirkung. Da gibt es Masken, die braucht man gar nicht erst zu ordern.
    Bei Produktwarnung.eu findest man die aktuellen Maskenrückrufe.
    Rückrufe von Atemschutzmasken

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mach aus "meiste" ein bischen, dann wird ein Schuh draus. Pandemie können die nur, wenn ne Kamera, oder ein Mikro in der Nähe ist. Das was ich in meinem Familien und Freundeskreis schon miterleben konnte und da bin ich weiß Gott kein Einzelfall, zeigt die Praxis draußen vor Ort.

Allerdings gibt es, da können die Regierenden dann aber nix für, jede Menge Corona-Spinner die IHREN speziellen Beitrag zur Verbreitung leisten:mad:

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und das kann man, gerade wohl auch bei amzon, nicht gleich erkennen. Angeboten werden die, bekommen tut man Minderware für teuer Geld:(

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe jetzt nur kurz in meine Bestellhistorie geschaut, da steht jetzt dieser Preis drin - allerdings bin ich mir nun gar nicht mehr sicher, ob ich nicht tatsächlich weniger bezahlt hatte ;).

Rohrer gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, meine Mutter wird demnächst 82, hat diverse Vorerkrankungen und wir haben sie seit April 2020 an die FFP2 Masken "gewöhnt" ... wann immer sie das Haus verlässt und sei es nur, um die Vögel im Garten zu füttern, setzt sie eine Maske auf ... mittlerweile ist das bei ihr ins Blut übergegangen.

Ich denke, bei vielen Menschen, die "Probleme" mit den Masken haben, ist das einfach Unwille.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist aber jetzt in Bayern (und vermutlich bald weiteren Bundesländern) mit den sozial Schwachen? Die Masken waren ja schon bis zur Söder PK keine Schnapper, jetzt heißt es erstmal überhaupt welche bekommen und dann saftig (4-5 Euro/Stück) abdrücken.

Ich hab keinen Unwillen, aber im Sommer bei 30 Grad und mehr oder im sehr kalten Winter (Atemfeuchtigkeit) steh ich "unter Wasser" hinter der Maske. Schön ist anders.

NurderS04 gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einer der die FFP2 Maske im Supermarkt/ÖPNV tragen muss, wird nur danach gehen, das er eine trägt um erst mal nicht "belangt" zu werden , nicht danach ob diese überhaupt noch funktionsfähig ist; selbst Einmal Masken werden mehrfach wiederverwendet.

Schade das dass Södermobil den Bayern die Teile nicht gratis ins Haus liefert.

Und was wäre, so eine Impfung würde jede Ausrichtung sexueller Art ändern ?
    Für dich dann Vorteil oder Nachteil ? :p

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
  8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Ffp3 die Ich über eBay gekauft habe lagen bei 3,20€/Stück, mit spanischen Prüfzertifikat.
    Sie haben einen zusätzlichen Schaumstoff Ring, damit Sie dichter anliegt.
    Sie machen einen sehr Wertigen Eindruck, ich geh mal davon aus das sie Echt sind.

samsungv200 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wär mal ne Maßnahme für einen potentiellen Kanzlerkandidaten.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war überhaupt nicht Zynisch!
    Frage die an Corona gestorben sind, ach ne, die kann man ja nicht mehr fragen.
    Dass war Zynisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.