1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. Anzeige
    Es gibt sogar Professoren, die der Meinung sind, Corona ist nicht so schlimm. Der Wert der Aussage eines Professors ist nicht mehr das, was es mal war. ;)

rom2409 gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh nicht mehr die "weißen"? Bei uns gab es immer Schoko und die Weißen. Ich mochte lieber die Weißen... ups..ist das jetzt rassistisch?

Wolfman563 und Gast 223043 gefällt das.
  3. Ja, laut Professor musst du aufpassen, was du sagst! :)

RugbyLeaguer und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja sicher, wenn man bösgarstig und allzeit unterstellend unterwegs ist, kann man in alles etwas hinein interpretieren.
    Es gibt eine klare Definition des Wortes.
    Was Leute da neudeutsch und hinterlistig hinein interpretieren, die geil auf soziale Medien sind und dort sich vermehrt rum drücken in jener Blase, ist deren Problem.
    Und nur von da kam ja der ganze Schund der Empörung und Hetze.

5. Das heißt nicht die Weißen, sondern die Wenigpigmentiert:innen.

RugbyLeaguer, Wolfman563 und Gast 223043 gefällt das.
  6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das War jetzt Professor Like:D

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Shepherd , regst du dich über das rassistische Kackschwein auch so auf? Wo bitte ist da dein Aufschrei wo ja bewusst beleidigt worden ist?

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Da kommt keine Antwort und wie gesagt Reif sollte dagegen vor gehen

9. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

nachdem ich die bisherigen 20 Seiten dieses Threads gelesen habe, weiß ich warum ein Forum und andere Formen sog. "sozialer Medien", als Diskussionsplattform nicht geeignet sind.

Frage an alle bisherigen Teilnehmer(-innen) dieses Threads: Würdet ihr alle miteinander in diesem durchweg agressiven Ton miteinander umgehen, wenn ihr alle in einem Raum wärt, und euch gegenseitig in die Augen sehen könntet?

Genau wegen solch einer "Diskussionskultur" bin ich nur noch selten hier aktiv.

Gruß
    robert1

brid und Kabelfan2020 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Thread closed
    Moderation
    :giggle: