1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Beschämend dabei finde ich, dass sich niemand an dieser Beleidigung stört, welcher den "Shitstorm" auslöste. Da sieht man mal um was es so Manchem wirklich geht. :rolleyes:

     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    8.768
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gescheiterte Integration am Werk. Gossensprache, aggressiv und vorlaut. Ist er etwa Jung*****?
     
    Gast 140698 gefällt das.
  3. srumb

    srumb Guest

    Afroamerikaner?
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Ein Jungitaliener, Jungspanier oder Jungdeutscher? :)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Klar, immer die anderen...
    Und du solltest den wahren Begriff des Wortes Jungtürken nun endlich einmal nachlesen, versuchen gelesenes zu verstehen, auch wenn es dir schwer fällt. Und nicht hinter jeden Baum einen Rasissten vermuten.
    Natürlich kann jeder Brotfresser sich aufschwingen, um in die Kerbe Rassismus zu hauen, um Gehör zu finden beim sich wichtig geben.

    Solche wie du scheinen ja jedes Wort zich mal durch die PC zu jagen, um den anderen etwas unterstellen zu können. Notfalls hilft halt "interpretieren". Und hilft das nicht, dannn Unterstellungen (deine gegen M. Reif).
    Pfui Deibel, meine ich da.
    Und ja, bei dir habe ich verstanden (bescheid).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  6. srumb

    srumb Guest

    Dem Namen nach ehemaliger Einwohner eines Balkan-Staates.
     
    Wolfman563, Winterkönig und Ulti gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    8.768
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach stimmt...da kommt ja auch die Balkansauce her. :D
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.413
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Jemanden in den sozialen Netzwerken als "rassistisches K*ackschwein" zu bezeichnen, ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
    Was für eine arme, niveaulose Gesellschaft.
     
    kjz1, Wolfman563 und srumb gefällt das.
  9. Das hat schon wieder was Trennendes, sich voneinander Abhebendes!
    :)
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Der arme Professor. Der drückt sich echt so eindeutig aus "es reicht eben nicht, den Duden aufzuschlagen", es geht nicht um die ursprüngliche Bedeutung, und trotzdem verstehen es einige einfach nicht und wiederholen einfach ihr gescheitertes Argument. Da ist dann halt auch der Versuch, Menschen etwas zu erklären, zum Scheitern verurteilt. Schade.