1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Noch einmal: Ausgerechnet Du schreibst etwas von Anstand, schreibst aber selbst:

Das nennst Du Respekt und Anstand?

Wo waren Menschen wie Du, als Reif auf miesester Schiene in den (a)sozialen Netzwerken beleidigt und aufgrund seines Judentums gehetzt wurde? Als er bedroht wurde? So bedroht, dass er die deutsche Staatsbürgerschft abgegeben hat? Wo?

Coolman und Gast 223043 gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sage doch. @Shepherd hat eine große Klappe aber nichts dahinter.
    Traut er sich ja nicht Mal mir persönlich zu sagen. Na ja , für mich ist die Sache erledigt.

Wie gesagt @Shepherd hat nur eine große Klappe und nichts dahinter.

So, dass war es aber nun wirklich von mir zu diesem Thema.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, ich schließe mich Dir an! Besser das!

Gast 223043 und Winterkönig gefällt das.
  4. srumb

srumb Guest

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hast recht bring nichts da weiter zu diskutieren is wie einem ochs ins Horn zu Petzen

6. Shepherd

Shepherd Guest

Vielleicht solltest Du nochmal versuchen, den Inhalt des Artikels in irgendeiner Form zu verstehen? Ich weiß nicht wie der Professor sich noch klarer ausdrücken sollte.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ob Check24 den Ausdruck rassistisches Kackschwein auch verurteilt? o_O

Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Darauf sollte Reif dem Verfasser antworten.

Winterkönig gefällt das.
  9. Shepherd

Shepherd Guest

Ein weiterer Artikel zum Thema:
    Debatte über Aussage von Marcel Reif: Ist es rassistisch, von „Jungtürken“ zu reden? - Sport - Tagesspiegel
    Ein weiterer Sprachwissenschaftler:

10. Wir sind nun mal nicht Borg, wie es die Linken gerne hätten. Die haben früher schon ihre "Moralvorstellungen" bzw. moralische Überlegenheit den Menschen aufdrücken wollen. Alle haben ihre nationale Identität. ;)

Gast 144780, Gast 140698, srumb und 2 anderen gefällt das.