1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Habe nicht alle davon gesehen, aber gehe bei Defending Jacob, Ted Lasso, The Mandalorian und The Crown mit.
    Für mich noch ganz weit oben sind The Queen’s Gambit und The Undoing.

    Watchmen
    war ja schon Ende 2019, fand ich grandios.
     
    Force und samlux gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dark fehlt hier:sneaky:

    The morning show war ja wohl auch schon ende 19. Ganz großes Serienkino:)
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    das Meiste davon sind aber keine Sky Serien und was bringt es deshalb darüber in einem Sky Thread zu reden?

    The Great ist auf Starzplay und ziemlich alberner Comedy-Kram. Katharina die Große hat garantiert keinen orthodoxen Bischoff in die Finger gebissen und den Putsch nicht mit einer Dienstmagd geplant.

    lasst uns hier bitte bei sky Serie bleiben, denn die kann auch jeder gucken der sich hier informieren will, für sämtliche Streamingdienste gibt es extra Threads und Kategorien.
     
    west263, Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    :ROFLMAO::LOL:
    Ich muss gestehen, ich habe auch keine einzige der oben genannten Serien gesehen ... ;)

    Von den neueren Produktionen fand ich Das Damengambit, Devs und Raised by Wolves ziemlich stark.

    Das Serienangebot ist aber auch sehr gewaltig. Man müsste echt 12 Stunden am Tag glotzen, um da einigermaßen hinterherzukommen.

    Ich bin noch meistens mit älteren Serien beschäftigt, wie The Americans, Person of Interest, The Affair, Suits, Better Call Saul, Haus des Geldes, Vikings, Bosch, Homeland, Shameless, Star Trek: Discovery, Peaky Blinders, House of Cards, The 100, The Flash, Black Mirror, The Expanse, The Boys, Westworld, The Orville, The Good Doctor und noch gefühlt 50 Serien ... :confused:
    ... Da bleibt nicht so viel Zeit, um auch noch immer neue Produktionen zu schauen.
     
    TOC und west263 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt haben wir ein Fass aufgemacht was wir nicht wollten. (Einschließlich mir)
    Bitte hier bei der Bewertung von Serien bleiben die auf Sky laufen.
     
    Tip, west263 und rom2409 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    HBO Max bestellt 10 neue Folgen für "Sex and the City" als Miniserie.
     
    sir75 und Seed007 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja ,leider ohne Sam, welche einer der charakterstärksten Figuren bei SATC war.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    His Dark Materials-tolle 2.Staffel aber schien mir doch zu kurz zu sein die 2.Staffel:(:confused:
     
  9. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Corona sei Dank eine Episode weniger
    Eine großartige Serie auf jeden Fall (y)
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Burden of Truth (Staffel 3) liegt bei mir OnDemand nicht ab.
    Schon mit der letzten Folge von Staffel 2 gab's Probleme.