1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer hat denn nun alles heute von der "wir machen auf" Initiative wirklich aufgemacht?

Wurde Uwe Brandl, Präsident des Bayerischen Gemeindetags, schon zitiert? Er schlägt vor den 15km Bewegungsradius durch Auswertung der Handydaten zu kontrollieren. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sitze im Büro und mache Buchhaltung. :)
    Morgen macht mein Kollege weiter...

3. Gast149901

Gast149901 Guest

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Viele Händler wurde durch den ersten Lockdown auch schon gebeutelt und beim zweiten aktuell fehlt dann eben die Reserve. Die Politik muss hier endlich umdenken, sonst wird das ganze viel schlimmer.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 140698 gefällt das.
  7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... bei den Todesfälle handelt es sich um Todesfälle mit positiven PCR-Test.
    Es handelt sich also nicht nur um Todesfälle die ursächlich einer COVID19-Erkrankung sind.
    Am 09.01.2021 meldete das RKI 1.085 neue Todesfälle (1.091 neue Todesfälle, 6 Todesfälle wurden aus der Statistik entfernt.
    Habe mir gerade nochmal die am 9.1.2021 gemeldeten Zahlen angeschaut.
    91 Fälle wurden gleichzeitig sowohl als Neuinfektion als auch als neue Todesfälle gemeldet. Das legt nahe, dass diese Fälle nicht ursächlich an COVID19 verstorben sind.
    241 der Todesfälle wurden bis zu 1 Woche bevor sie als neuer Todesfall gemeldet wurden positiv auf COVID19 getestet. Auch hier ist es nicht unwahrscheinlich dass die Menschen nicht ursächlich an COVID19 verstorben sind.

Du scheinst doch gerne mir Zahlen "spielen" zu wollen. Hier findest du täglich aktualisiert die Daten die im RKI COVID-19-Dashboard visualisiert werden als CSV-Datei -> https://www.arcgis.com/home/item.html?id=f10774f1c63e40168479a1feb6c7ca74

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, dass die Novemberhilfen aufgrund von "Softwareproblemen" noch nicht ausgezahlt wurden, ist eine maßlose Sauerei! Die das zu verantworten haben, sollten in Regress genommen werden und zwar mit ihrem Privatvermögen!

Es ist ein Schlag ins Gesicht von all den Kleinselbständigen, die sich an Regeln halten und ums Überleben kämpfen. Die Politik "bedauert" nur ... hat nur keinerlei personellen Konsequenzen. Früher wären die Verantwortlichen zurückgetreten ... aber nicht einmal diesen Anstand hat man.

Coolman, RugbyLeaguer, Teoha und 3 anderen gefällt das.
  9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es dafür irgendwelche Zahlen? Ich nehme zwar auch wahr, dass die Mehrzahl der Demos im Osten abgehalten wurde. Aber die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland. Auch die "Köpfe" verteilen sich übers ganze Bundesgebiet.

Ich kann nur von meinem persönlichen Umfeld sprechen und da verhalten sich alle ruhig. Nicht immer hundertprozentig nach den Regeln, aber doch weitgehend vernünftig. So richtig zweifeln tut nur eine Person. Die hat aber vor 10 Jahren schon alle Probleme in ihrem Umfeld mit Schüssler-Salz Nr. 7 behandelt, entsprechend weiß ich ihre Aussagen bezüglich Medizin & Co. einzuordnen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Osten war man Bevormundung gewohnt und dachte das sei seit 1990 überwunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.