1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Kindisch halt. Aber ok, du fühlst dich dann wie der coole Gockel. Die umstehenden werden sich eher denken, man ist der peinlich :rolleyes:
    Naja, kommen wir lieber wieder zum Coronathema zurück.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Bitte mal einen Blick auf den Thread Titel werfen! Danke!

- Moderation -

Wolfman563 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht das Problem.

Das Problem sind vielmehr unmündige Bürger, die nicht verantwortlich und erwachsen mit ihren Rechten umgehen können.
    Den genauso wie man nicht alles essen muss, muss man auch nicht jedes Recht ausreizen. Das ist meiner Meinung nach unsozial,
    da es dann nur um des "Könnens" willen getan wird.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es geht nicht draum der coole Gockel zu sein, sondern wie bereits geschrieben einen gewissen "Lerneffekt" bei den Polizisten zu trainieren, der sich ja auch erfolgreich eingestellt hat. Man weiß ebend mittlerweile genau. Der kennt seine rechte. Wenn wa den kontrollieren haben wir nur arbeit. So hab ich mittlerweile meine Ruhe vor der Polizei und die Polizei hat auch ihre Ruhe, weil keine Arbeit durch jemanden der seine Rechte kennt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Die verlaufen im Gehirn.
    ;)

Ernsthaft, wenn man Gesellschaft nicht fühlt, existiert sie auch nicht.
    Dann steht man ausserhalb.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die "gefährdete" Gruppe lebt aber nicht nur in Pflegeheimen
    je mehr infizierte es gibt, um so schwerer ist es die Heime zu schützen.

wenn z.b. nur jeder 1.000.de infiziert ist, ist es 10x leichter, wie wenn jeder 100.de infiziert ist.
    Deswgen wird das wir schützen die alten, und der Rest macht auf, nie funktionieren.

und wie stellst du dir das eigentlich vor, du willst keine Einschränkungen, aber die in den Heimen dürfen das Zimmer nicht mehr verlassen ?
    nach dem Motto, die einsperren, damit du nicht eingesperrt wirst ?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei uns ziehen sie jetzt schon die Regeln wieder an. Der Landkreis Miesbach ist über 200 Inzidenz. Da es eine beliebte Ausfluggegend am Tegernsee ist, dürfen Touristen, also hauptsächlich die Münchner auch nicht mehr kommen, da die Gemeinde sagt, es ist schwer zu erklären, dass die Miesbacher nur noch 15 km raus dürfen aber die Münchner kommen nach München.
    Macht sinn.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Teoha gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht Dich so sicher das alles nur temporär ist? Ist Corona vorbei kommt dann was neues? Fängt dann wieder alles von vorne an?

Meine Persönliche Meinung ist, dass ich die Politik gerade langsam vortastet, wie weit sie gehen kann. Was die Bevölkerung an Einschränkungen alles zulässt. Zu meinem Erstaunen, ganz schön viel.

Was mich nicht wundert, dass Menschen aus der ehemaligen DDR da viel sensibler reagieren, als Menschen aus der ehemaligen BRD.

Creep gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @mischobo

es geht mal wieder um die Intensiv Patienten, der Focus schreibt dazu was

Weniger Intensivpatienten – weil mehr Tote?
    Einzig die Zahl der Covid-Patienten auf Intensivstationen geht momentan zurück. Am 3. Januar erreichte sie mit 5745 einen Höhepunkt, seitdem sinken die Zahlen langsam, aber kontinuierlich. Am Montagmorgen meldet das Divi-Intensivregister 5276 Covid-Patienten, die intensivmedizinisch behandelt werden. Ob die Zahlen zurückgehen, weil es weniger schwere Fälle gibt oder ob es an den vielen Patienten liegt, die derzeit versterben, ist bislang nicht bekannt.

Meldeverzug der Feiertage aufgeholt: Jetzt ziehen Corona-Zahlen bei uns richtig an

Wenn mehr auf der Intensiv sterben, wie nachkommen, dann wäre es eine Erklärung dafür.
    das würde auch zu den Wöchentlichen Sterbezahlen passen.

die Zahl hat sich mehr als verdoppelt

musst du jetzt auch noch zu schwurbeln anfangen :rolleyes:
    Wie kann man nur so einen :poop: schreiben.
    Ja klar, die Politiker haben auch einen spass daran, dich zu ärgern.
    Junge, denkst du auch mal vorher nach, bevor du sowas schreibst.
    Warum sollten sie das machen, vorallem wenn man bedenkt, das bald wahlen sind.

Wo ich das Facepalm bild.

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.