1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Dann informiere Dich vielleicht noch einmal richtig, welche Angaben man bei einer Polizeikontrolle machen muß und welche Rechte man als Betroffener hat bevor Du hier wieder einmal solchen Quark und solche Unterstellungen von Sabotage und ähnlichem verbreitest.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Guter Tipp, den Du vielleicht mal beherzigen solltest! Wenn im Rahmen von Zutrittsbeschränkungen eine Kontrolle erfolgt, hast Du den Nachweis zu erbringen, dass Du berechtigt bist, dort zu sein ... ist hier täglich gelebte Praxis.

Hier in Travemünde werden täglich "Tagestouristen" direkt wieder nach Hause geschickt: Betretungsverbot für Travemünde wird verlängert
    Und mittlerweile auch inkl. Bußgeldern ... gut so, kommt wenigstens Geld in die Kasse ...

Siehe auch: Travemünde Aktuell: Verwarnungen für Touristen

Winterkönig, Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mal ne Frage. Was hast du davon wenn du Absichtlich Stunk machst? Ist das dann ne Sache, denen zeig ich es, oder einfach nur cool sein wollen? Ich verstehe das nicht

Coolman, -Rocky87-, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer muss das denn bearbeiten? Man trägt sich online ein, und geprüft wird nur stichprobenweise oder durch KI Filter. Du öffnest eine Webseite und trägst deinen triftigen Grund, die Zeit und das Fahrziel ein. Fertig. Wenn du als Grund "Party machen" eingetragen hast, dann entscheidet vielleicht ein Filter dass sich das mal jemand vom Ordnungsamt ansieht. Wenn du einträgst "für Oma einkaufen", dann muss das erstmal nicht weiter kontrolliert werden. Stichprobenartig kann man natürlich kontrollieren ob du im Zielgebiet deiner Fahrt eine Oma hast.
    Wer zur Arbeit pendelt kann auch gleich alle Fahrten als wiederholende Dauerfahrt eintragen. Wo ist da das Problem?

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das mag in deiner Welt so sein. Hier bei mir oder da wo ich hinfahre gibt es keine Zutrittsbeschränkungen. Ich wüßte also nicht was ich da beherzigen sollte.
    Und sorry wenn bereits wie bei eueren Mitarbeitern ein einfach Wisch dafür ausreichend ist um durch diese "Zutrittskontrollen" zu kommen und dieser noch nicht einmal "tiefer" kontrolliert wird. Kann das wohl nicht so dolle sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vielleicht sind auch nur gewisse Vorgaben, die es zu kontrollieren gilt, schlichtweg sinnfrei.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und weil jemand der Meinung ist, dass sie sinnfrei sei, muss man sie nicht beachten? Merkwürde Rechtsauffassung.

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Grundsätzlich nehme ich bei jeder Polizeikotrolle meine Recht wahr. Ich habe durchaus ein auffälliges Fahrzeug und wurde früher sehr oft angehalten und auch kontrolliert. Ja und da spreche ich durchaus aus Erfahrung, dass diese Wahrnehmung meiner Recht durchaus einen gewissen "Lerneffekt" bei den Polizisten der entsprechenden Kontrollgruppe hatte, der dazu geführt hat, das ich in den letzten Jahren nicht mehr kontrolliert wurde. Offensichtlich will man sich dann doch den ganzen Ärger sowie den lästigen Schreibkram ersparen. So hab ich meine Ruhe und die Polizisten habe ihre Ruhe. Man geht sich quasi aus dem Weg.

Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche Vorgabe meinst du jetzt genau?

Oder ganz konkret, welche Grundrechte siehst du als derart überflüssig an, dass sie ohne weiteres durch die Regierung außer Kraft gesetzt werden können?

Creep gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

-Modertation-

Solche Vergleiche sind hier absolut nicht geduldet! Wer sich auf dieses Niveau begibt, bekommt in diesem Thread eine Schreibpause!

-Moderation-

-Rocky87-, Wolfman563, NullBock? und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.