1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Puuuh, und wovon wollt ihr euch dort ernähren ?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So schlimm, wie man immer behauptet, ist es da kulinarisch auch wieder nicht ... ich war mal knapp vier Monate in London und bin da auch nicht verhungert ... :D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas mehr als „nicht verhungern“ und ein paar gute Inder reichten mir da nicht......;)...aber genug OT

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut, ich bin ja eh ein Banause ... ich war viel im Hard Rock Cafe und Nandos ... :D

Wenn es etwas besser sein sollte, Figo Stratford oder Oblix Restaurant!

5. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da gibt es genug Optionen in den Pubs und reichlich Bier zum Spülen. In 5 Wochen wäre es wieder so weit gewesen :(

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es nicht Inseln mit besserem Wetter?

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wir wollten letztes Jahr (2020) für zwei Wochen über Weihnachten nach London ... ich wollte mir mal eine Woche die Darts WM antun ... war alles geplant, inkl. Hotel ... stattdessen alles im Haus gemacht, was so liegen geblieben ist ... :sick:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Im Süden ist das Wetter eigentlich nett ... ich bin nicht so für Wärme. Wir sprechen mittlerweile fließend englisch (wir haben ja ein paar Jahre in den NL gelebt, da war am LUMC, wo wir gearbeitet haben, englisch Dienstsprache, dazu ein Jahr USA) und mögen Land und Leute ... passt schon. ;)

Edith: Für uns käme auch nur noch ein Land in Betracht, in dem englisch die Landessprache ist, außer deutsch natürlich. Sprache ist die Grundbedingung zur natürlichen Verständigung. Und auch die Kultur spielt eine Rolle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Gespräche wird es nicht geben die Briten sollen ja spüren, was sie sich mit dem Austritt angetan haben.

Um so mehr dort heulen um so besser für die EU und ich bin sogar froh das sie Briten raus sind. Die waren Bremsklötze der EU und nie wirklich voll dabei. Bis zum Ende die eigene Währung behalten, klar die EU ist nicht perfekt aber wenn man bedenkt wie viele Länder zusammen arbeiten.

Kabelfan2020 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.