1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Richtig. Pandemrix 2009 bekam von der EMA ebenfalls eine Schnellzulassung, den link dazu postete ich hier bereits vor mehreren Wochen. Das Ergebnis kennen wir fast alle. :D

Beitrag vom 2.12.20

Auch Pandemrix bekam eine fast track (Schnellzulassung)

Laut offiziellen Angaben ist ein schneller Impfstoff gegen die Schweinegrippe sicher. EU beschleunigt Genehmigungsverfahren für die Behandlung

Fast-tracked swine flu vaccine will be safe, officials insist

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Äpfel und Birnen ... die beiden Impfstoffe haben nichts gemein, außer, dass es Impfstoffe sind. Zudem hat man aus den Fehlern gelernt und alle Prozesse komplett überarbeitet ... zudem gibt es auch genau deswegen bei Covid-19 keine Notfallzulassung! Es wurden alle klinischen Studien durchgeführt etc. pp.

Ich frage mich, was manche Menschen bezwecken wollen ... sollten sie mit ihren Aktionen tatsächlich erreichen, dass sich weniger Menschen impfen lassen, wird das zur Folge haben, dass die Kliniken voll bleiben und die Maßnahmen, die sie dauernd kritisieren, werden immer länger andauern ... mit anderen Worten: Diese Anti Impf Propaganda ist ein Schuss, der nach hinten losgeht ...

Wolfman563 gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal so nebenbei, hab heut mit der dritten Staffel von "Charite" angefangen, sah zum ersten mal eine "eiserne Lunge". Dann die Tatsache, das die BRD den russischen Impfstoff gegen Kinderlähmung verweigert hatte...das macht alles nachdenklich...

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du weißt aber schon, dass die Kliniken auch Wirtschaftsunternehmen sind, das Ziel ist gar nicht dass die Klinken leer sind, so wie du es hier immer darstellst.
    Es wurden 2020 sogar Kliniken geschlossen.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Richtig, aber jetzt hält man sie leer damit man die Covid Notfälle behandeln kann. Klar leer sind sie nicht, sie sind sogar sehr voll, aber nicht sofort notwendige OPs werden aktuell nicht gemacht.

Ich denke eh dass der Lockdown vor April sicher nicht enden wird.

Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und Du hast immer noch nicht begriffen, dass Covid-19 Patienten den Kliniken viel zu wenig Geld bringen! All das, was abgesagt wird, bringt mehr ... darum haben ja die Kliniken derzeit finanzielle Probleme. obwohl sie voll sind ...

Manchmal frage ich, ob manche Dinge nicht zu verstehen sind, obwohl mehrfach wiederholt oder ob es um absichtliche Fehlinformation anderer User geht ...

NurderS04, sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gesundheit ist nichts weiter als Geldmacherei, wenn sogar Operationen gemacht werden, die völlig sinnlos sind, nur um Kasse zu machen, was soll man dazu noch sagen...

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ist das halt wenn man alles privatisiert. Ich verkauf ja meinen Kunden auch jedes Jahr 2 Paar Einlagen, auch wenn die alten noch gut sind. Man muss ja was verdienen. :p

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Neue Hüften sind sinnlos? Erzähl das dem, der sie braucht! Ist nur ein Beispiel von OPs, die derzeit verschoben werden ...

Sorry, manchmal würde ich mir wünschen, dass man ein wenig nachdenkt, bevor man sowas raushaut.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Selbstverständlich beantragte bionTech eine Notfallzulassung.

Pfizer und BioNTech erhalten FDA-Fast-Track-Status für zwei mRNA-basierte Impfstoffkandidaten gegen SARS-CoV-2 | BioNTech

Und: Ich bin kein Impfgegner, ich darf aus medizinischen Gründen nicht an dieser Impfung teilnehmen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.