1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

Mist ja das Glaub ich diese Straße würde ich auch meiden

Eisenkahl und Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mona hat plötzlich das Essen verweigert. Wird man ja erstmal nicht verrückt, könnte Durchfall sein, hatte sie aber nicht. Dann hab ich sie mit Leberwurst und Leckereien verwöhnt. Hat sie dann auch gefressen aus der Hand aber ehrlich gesagt ungern. Getrunken hat sie immer. Nach drei Tagen ging ich zum Tierarzt und der hat mich zur Tierklinik geschickt. Und die Röntgenbilder waren eine Katastrophe dann. Da gab es nur noch Erlösung.

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das tut mir leid

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich gehe überall hin, nur dort nicht mehr.

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ja versteh ich , wir haben jetzt keinen Hund mehr nur noch ein Hauskätzchen

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich wollte eigentlich nach Monas Tod erstmal keinen Hund mehr, aber in einer Facebook Gruppe hatte ich netten Kontakt mit der Hundefamilie von Elsa, die haben mich dann besucht und gesagt schau sie Dir halt an. Aber wie sie dann reagiert hat, da war die Entscheidung klar. Sie kamen eigentlich nur zum Kaffee. Ich hätte das nicht für möglich gehalten und die auch nicht. Nach nur 2 Minuten sass die bei mir auf dem Schoss. Die haben sogar auf die Abstandszahlung verzichtet und geheult, auch die 3 Kinder. Das 4. war unterwegs.

Gast 223043 gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich hatte es im Leben nicht einfach und bin früher auch hier mit vielen angeeckt und wurde mehrfach gesperrt, weil ich stinksauer war oder ein übertriebenes Gerechtigkeitsempfinden, wie auch immer. Ich hatte 10 Jahre von den 25 in der Beziehung einen Schwerstpflegefall am Ende und dann ist meine bessere Hälfte plötzlich an Herzversagen gestorben schon im Krankenwagen. Für ihn hatte ich meine Karriere aufgegeben und bin damals von Koblenz hierhingezogen. Auch musste ich den Betreuer für seine Mutter spielen, dann habe ich auch noch eine Umschulung gemacht, die zunächst erfolgreich war, aber 2 Firmenpleiten erlebt, beide mit Abfindung. Danach selbständig und Privatinsolvenz durch wegen der Pflege. Herzinfarkt 2011, weil ich überfordert war, und ein halbes Jahr nach seinem Tod einen Partner, der autistisch ist. Geht schon 4 Jahre. Nach dann dem Tod auch noch von Mona dachte ich, mein Leben ist vorbei. Ich hab gelebt wie mein eigener Schatten. Doch Elsa hat mich gerettet. Und mit Dani ist alles super. Irgendwie hab ich das hingekriegt, und wir hatten wegen Corona sogar Weihnachten und Silvester zusammen gefeiert, weil Familenzusammenführung wegen dem Lockdown in Österreich nicht geklappt hat.

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das is Heftig:(:( Aber wir sollten zurück zum Thema kommen;)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Und ich passe halt in keine Schublade. Ich bin wie ich bin. Und war immer unbequem.

Gast 223043 gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja. Sorry, das ich da ausgepackt habe.